Dünne gebärmutterschleimhaut - Angst

Hallo Mädels,

ich hatte den Monat mal mit ovus orakelt. Seit 5 tagen sind die ovus fett positiv. Heute ist mein ovu sogar dicker als die Kontroll Linie.

Am 9.11. Hatte ich meine Periode.

2./3./4.12 Hatte ich leichte schmierblutungen.

Seit 6.12. Leicht positiv getestet. Gestern auch nochmal mega fett positiv getestet.

War beim FA,weil ich nicht weiß,wie weit ich bin.
Der Urintest dort - positiv!
US- konnte man nix sehen.

Er meinte, die Gebärmutterschleimhaut ist dünnaufgebaut! Was heißt das jetzt?
Doch nicht schwanger? FG? ELSS?

Habe meistens links ein ziehen,Manschmal wie Seitenstechen aber schon länger wie
4 Wochen,Manschmal auch rechts aber sonst nur links!

Habe das im FA auch gesagt, der meinte meine eierstöcke sind gut, da ist nichts auffälliges....

Am 17.12. Sollte ich nochmal hin.

Habe gelesen, dass Folio, eisentabletten und Vitamin D gut sein sollen,dass sich die Gebärmutterschleimhaut gut aufbaut. Diese 3 Dinge nehme ich jetzt auch ein!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dünner schleimhaut und ist trotzdem schwanger bzw alles ist gut verlaufen?

Liebe Grüße :(

1

Dünn aufgebaut heißt gar nichts wenn du die mm nicht weißt

2

Das weiß ich leider nicht. Er meinte nur,dass sie dünn sei und ich vorne einen Urintest machen lassen soll, wenn der positiv ist ( was er war) soll ich am 17.12. Nochmal kommen

3

Hi 👋🏻 so früh sieht man null! Also positiv ist positiv. Versuch zu entspannen. Und herzlichen Glückwunsch 🎉🎊

4

Lese aber immer was von FG und ELSS bei dünner schleimhaut.... Danke aber macht mir sehr Sorgen:(