Tempi Ratschlag benötigt - wann steigt tempi nach es an ?

Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich bin noch nicht ganz drin in der Tempi Runde. Ab wann muss die Temperatur nach dem ES steigen ?
Ich hatte vorgestern und gestern leicht Blutung im Zervix. Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen ( Schmerz = ziehen ) ebenso die letzten zwei Tage. Heute plagt mich nur die Müdigkeit und Kopfschmerzen.
Allerdings habe ich nun zwei Tage lang dieselbe Tempi. Muss nach dem ES nicht die Kurve sofort minimal steigen ?
Bild habe ich mit hinzugefügt.
Danke für jede Info :)

1

Hi, die Temperatur muss nicht sofort unmittelbar ansteigen, manchmal braucht sie ein bis zwei Tage.

Deine Kurve ist aber relativ unruhig, die Messuhrzeiten sind auch sehr unterschiedlich. Im nächsten Monat würde ich versuchen, immer ungefähr zur gleichen Zeit zu messen. Und misst du vaginal, rektal oder oral?

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort :)
Ja, ich habe ziemliche Schlafstörungen im Moment. Ich dachte immer das besser wäre wenn ich um kurz vor vier wach werde , dann auch direkt zu messen , ansonsten wäre die Tempi doch nicht korrekt wenn ich dann wach im Bett liege über 2 Stunden oder ?
Bei nfp sieht die Kurve super unruhig aus , bei der Urbia App dann wiederum ruhiger. Bilde anbei

3

Achso und ich messe oral

4

Meine Tempi steigt nach dem es wieder an, aber ob dann auch ein es war weiß man erst 3 Tage später, da man ja 3 Werte braucht die höher sind als die letzten 6. wart mal was die Tempi morgen sagt. Würde jetzt mal sagen das noch kein es war so lange die Tempi noch nicht wieder am hochgehen ist

5
Thumbnail

Nun sieht es so aus.
Nein zs ist immer noch da. Man sagt ja nach es ist kein zs mehr da.