Guten Morgen und sorry, wenn ich lästig bin 🙉🙈
Der obere Ovu ist von gestern früh, der untere ist von heute früh. Wenn der Ovu wieder schwächer wird, findet der ES statt, oder? Also müsste der eher heute als gestern stattfinden? Danke 🙏🏻
ES gestern oder heute?
Wann war der Eisprung?
Der ES findet ungefähr 24 bis 36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu statt (sofern wirklich einer stattfindet, der positive Ovu ist ja keine Garantie). Genauer kann man es nicht eingrenzen, ohne Temperaturkurve schon gar nicht. LG
Danke! Ja, Eisprünge habe ich definitiv laut FA
Hätte mich nur interessiert, weil der lila CB Ovu vorgestern früh noch einen leeren Kreis zeigte, gestern früh dann direkt den stehenden Smiley... Lg
Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir ist (ich nutze CB Ovu lila und messe auch Temperatur). Wenn der stehende Smiley kommt, bleibt die Temperatur am nächsten Tag noch unten, bzw. sinkt sogar noch und dann am wiederum nächsten Tag steigt die Temperatur in die Hochlage, was ja in der Regel ein Zeichen ist, dass der Eisprung stattgefunden hat. Ich gehe daher bei mir immer davon aus, dass der ES am Tag NACH dem stehenden Smiley stattfindet und der Tag der ersten höheren Messung dann ES+1 ist. Wenn das bei dir ähnlich ist (Körper funktionieren ja unterschiedlich), dann wäre dein ES heute.
Danke dir! Glaube, du hast recht, hatte gerade heftigen MS, meine Gyn meinte, der Eisprung blutet bei mir immer ein bisschen ein oder so, deswegen hätte ich recht schmerzhafte ES..