Endlich!

Thumbnail

Oh Gott... Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich zittere immer noch, obwohl ich den Test bereits vor 30 Minuten gemacht habe!

14 ÜZ nichts und jetzt, im 15. ÜZ, hat es einfach so geklappt. Verrückt.

Am 23.12. haben sowohl mein Mann, als auch ich Arzttermine, um uns untersuchen zu lassen, weil es nicht klappt. Ich denke, die können wir canceln. 😁

Ich bin so aufgeregt und total durch den Wind... Und mir gehen tausend Dinge durch den Kopf. 😂

Morgen gehe ich mit ein paar Kollegen was trinken als kleine pre-Weihnachtsfeier. Ich weiß nicht, was ich als Grund für meine Abstinenz angeben soll, ohne dass jemand Verdacht schöpft!

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰🤗 darmvirus geht immer 😅 ich würde vermutlich sowas in die Richtung sagen 😊

2

💛lichen Glückwunsch. Freut mich sehr für euch 😊

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀 wie weit bist du? ☺️

6

Danke!

Ich hab den ES diesen Zyklus nicht so genau bestimmt wie vorher, sondern kann ihn nur auf ein paar Tage eingrenzen. Gestern war ich ungefähr ES+15 / NMT+1. Hab heute noch einen digitalen Test von Clearblue gemacht, der hat 2-3 angezeigt. :-)

4

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit euch 🥰🥰 Besseres Geschenk kann es doch nicht geben!

Als Ausrede geht auch immer eine Blasenentzündung, die mit Antibiotika behandelt wird 😎😜
LG

5

Herzlichen Glückwunsch ❤
Im Internet gibt es Tipps für Ausreden in so einem Fall... schau mal nach...
Z.b. das du Antibiotika nimmst und deswegen nicht trinken darfst oder sowas

7

Danke euch allen! :)