Gleich 1.Arzttermin und Angst

Hallo ihr lieben,

Ich hatte vor einigen Tagen schon mal geschrieben das meine ss anzeichen nach gelassen haben und ich angst habe nun mein 6. Sternchen zu bekommen.

Ihr habt mir versucht mut zu zureden, aber so wirklich Hoffnung habe ich nicht mehr

Ich wäre heute bei ca. 7+3 rechnerisch. Eigentlich müsste man da ja schon was sehen. Aber ich habe so tierische Angst vor dem was mich erwarten wird.

Sorry für das Bla Bla, aber das musste ich jetzt einmal los werden.

Lg

Jule + 2 Buben an der Hand und 5⭐ im Herzen

1

Guten Morgen, ich verstehe deine Angst und dein Verlust tut mir leid.

Ich hoffe dass du das herzen blubern siehst und einen schönen kleinen mohnkorn.

🍀🍀🍀🍀

2

Danke, das ist lieb von dir

3

Due Anzeichen können immer schwanken, mach dir da keine Gedanken 🤗 ich hatte bis 7+ gaaaar nichts...
Und dannnn ja... ich habe mich neben der kloschüssel eingerichtet mit minibar 😅
Dann war ws kurz wieder besser ca ne woche.. und zack.. zu früh gefreut, da waren die bösen anzeichen wieder.

Bei jedem treten die anders auf und auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft ist es anders.

Rede dir selbst gut zu, das merkt dein kleiner wurm auch ❤

Es wird alles gut gehen und ich drücke dir fest die daumen das du mit einem schönen Bild überrascht wirst 🍀🤗

Lg TraumVomWunder mit minimonster an der hand und krümel inside 14+4

4

Danke das ist lieb von dir, ich hoffe auch das ich ein schönes Bild bekomme und alles gut ist.
Aber das mit dem positiv denken ist nach 5 Sternchen gar nicht so leicht

5

Das glaube ich dir das es nicht leicht ist, vielelicht fällt es dir ja nach dem ersten Termin leichter wenn du gesehen und gehört hast das alles gut ist 🍀

Dann kannst du mit deiner familie und deinem kleinen bauchbewohner die feiertage schön genießen und zack ist schon der nächste termin da ❤

6

Ich drück die Daumen das alles gut ist bei deinem Krümel 😇