guten morgen meine lieben,
hab heute mal ein tag vor der Periode getestet und ich kann meine augen nicht glauben 😊
ist doch schwanger oder?
sieht ihr es auch?? darf ich mich freuen??
Ne ich glaube der ist negativ 🤣
Dein Ernst??
Manchmal glaube ich es gibt hier einige Userinnen die stellen solche Bilder extra rein. Sieht doch ein blinder mit krückstock das der positiv ist.
Immer wieder sehr traurig für die die schon Jahre auf ein Wunder warten und andere sich hier anmelden und im 1 üz schwanger werden. Findest du auch oder.
Also ich habe eben erst überlegt, ob ich dir wirklich antworten soll, aber das ist echt daneben (auch wenn das gar nicht beabsichtigt war)! Die Linie ist ja wohl kaum zu übersehen und das ist den Mädels hier gegenüber echt unfair!
hast du schon mal von einen falsch postiv test gehört?? ( ich hatte es zweimal ) man freut sich und am ende war es wieder negativ
kennst leider nicht meine Geschichte daher nimm ich es dir nicht übel
Die Seite ist dazu da und jemanden wie z. b mich etwas zu bestärken , zu helfen .. und einfach mal die angst vor irgendeinem thema zu nehmen
ich bin genau wie die anderen mit meinen versuchen sowie wünschen
und hoffe beim nächsten mal einfach vorsichtiger beim kommentieren zu sein
will niemanden hier etwas böses ist aber nicht schön auf sowas antworten zu müssen ,
wenn es dir nicht passt kannst du gerne wegscrollen
Falsch positiv in der Stärke?!
Herzlichen Glückwunsch ♥️ der sieht dick positiv aus 😉
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch, dass sich dein Krümel schön fest beißt❤️🍀
Und noch was, falls es jemanden stört einen solchen Post zu lesen, dann kommentiert halt einfach nicht🙄 man kann sich doch einfach mal mitfreuen, ohne gleich patzig zu werden!!!
Ich freue mich sehr für dich😊
Da sind heute einige mit dem falsche Fuß aufgestanden. 🤭🤦🏼♀️ Wenn ihr jemand den zweiten Strich nicht vergönnt, dann scrollt einfach weiter! Also langsam werd ich echt sauer, mit solch fiesen Kommentaren.
Herzlichen Glückwunsch 🎉 😍 sehr eindeutig. Schöne, unbeschwerte Schwangerschaft 🤰🏼
Und mich nervt es langsam, dass man hier anscheinend nicht richtig liest! Keiner hat eigentlich was Böses gesagt, es war immer darauf bezogen, dass die Linie ja wohl klar und deutlich ist, das hat nicht mit gönnen etc zu tun (wie kommt man auf so eine absurde Idee?)
Es gibt Tests, die haben tatsächlich fiese Linien, aber def. nicht in der Stärke!
Naja, paar Antworten waren sehr sarkastisch geschrieben. Daher meine „absurde“ Aussage. 😅😂🙈🤦🏼♀️
Ich habe alle Antworten mit Sorgfalt gelesen und nicht überflogen.
Guten Morgen Meyli,
Erstmal Glückwunsch 🍾🎊🎉
Und ich kann dich voll verstehen... hatte letzten Monat ein paar falsche pos von KTX
Das ist deprimierend 🙈
Und der war def neg da alle anderen anderer Marken neg waren ... 😩😕
Ich sag es dir hiermit nochmal... der ist schön pos 🎉🎉
Freu dich und genieße es 💖
"Sieht ihr es auch"
😂😂😂😂
Ne also ich sehe da nichts 🤷🏼♀️
Also da nach fragen ob jemand was sieht ist echt überflüssig.🤷♂️
Angenehme kugelzeit