Wer kennt sich aus und kann was zu meiner Kurve sagen? Find die den Monat bisschen komisch. Meinen Eisprung hab ich sonst immer am 14zt
Wie deutet ihr meine Kurve?
Laut Temperatur hattest du noch keinen Eisprung. Es gibt zyklen ohne oder mit verspäteten Eisprung. ich kann dir nur empfehlen dich zum Thema nfp zu informieren. Mit dem entsprechenden Hintergrundwissen, kannst du deine Kurven ganz gut selbst verstehen und deuten :)
https://www.mynfp.de/wissen
Im großen und ganzen kenne ich mich schon aus, da ich des schon länger mache. Aber diesen Monat finde ich es konfus. Heute war meine tempi wieder unten, vielleicht war heute mein eisprung, zt 16.meinst du nicht das des sein könnte? Naja ich werde die Tage sehen ob ich endlich eine hochlage habe.
Wüsste am Di von keinem Störfaktor
dann schau doch mal in den zyklen davor wie deine temperatur in hochlage sonst ist :)
Gab es am 1.12. einen Störfaktor? Sonst bisher noch kein ES.. ohne die Messung, hätt ich gesagt ES am 4.12.
Sorry. 3. Und 6.12. Meinte ich. Ich hätte es mehr vergrößern sollen.😆
Ich wüsste von keinem Störfaktor.
Ja ich dachte auch am 6.12 war der Es, aber heute war meine tempi wieder unten, vielleicht war heute mein eisprung, zt 16.meinst du nicht das des sein könnte? Naja ich werde die Tage sehen ob ich endlich eine hochlage habe.