Guten Morgen ihr lieben☺️
Ich brauche einen Rat. Neigen die KTX Tests zur VL?
Ich bin heute ES+10 und habe eben einen gemacht. So mit dem bloßen Auge sieht man es, zwar schwach, aber sie ist da.
Kann man die auf dem Bild auch erkennen?🤔🙏🏼
VL oder nicht?
Ich habe heute bei ES+10 auch einen gemacht, sieht genauso aus mit dem leichten Schatten :D
Aber weiß auch nicht ob es eine VL ist oder nicht :D
Naa dann bin ich ja nicht alleine😅🙈
Mal sehen, ich werde morgen früh nochmal testen...
Ob’s eine VL ist siehst du, wenn du die nächsten Tage weiter testest und die Linie nicht stärker wird, oder im besten fall natürlich immer kräftiger, dann wars keine! 😊🍀Manche sagen der test neigt dazu, aber meine waren nie mit ner linie, weder ner grauen noch rosafarbigen, wenn ich nicht schwanger war!
ich drück dir die daumen. 🙏🏼
Dann werde ich abwarten müssen bis morgen früh und nochmal testen...aber das dauert dann immer sooo lange😩
Also die Linie kam in der vorgegebenen Zeit, also hoffe ich, das sie stärker wird🙏🏼
Dankeschön☺️
ich weiß wie das ist, aber da wird man vorbereitet auf das warten das dann erst richtig losgeht! 😂 Das warten auf den ersten Ultraschall, das warten bis das Herz schlägt, warten bis die kritischen 13 Wochen um sind usw usw! 🙂🥤
Es ist ein sehr gutes zeichen, wenn’s innerhalb der zeit kam! 👍🏼 Also lenk dich ab und lass hören was rauskommt! 🍀
Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht, bei mir waren es VL. dir aber viel Glück! 👍🏻🍀
Dankeschön. Ich werde es ja morgen früh sehen, ob es bei mir nur eine VL war oder nicht👍🏼🙈
Also ich meine einen Hauch Linie zu sehen. Habe das selbe Problem. ES macht kirre dieses raten, bangen und warten. 😆
Mein Test, zwar andere Marke, sah gestern an ES + 10 genau so aus. Muss auch noch mal testen. Ich drücke dir die Daumen von Herzen. 🍀
Jaa und wie es einen kirre macht😩
Aber leider müssen wir uns gedulden...
Dankeschön, ich wünsche dir auch alles gute🍀 du kannst ja berichten🙈
Das mache ich und Danke schön. 🍀😊