VL oder nicht?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben☺️
Ich brauche einen Rat. Neigen die KTX Tests zur VL?
Ich bin heute ES+10 und habe eben einen gemacht. So mit dem bloßen Auge sieht man es, zwar schwach, aber sie ist da.
Kann man die auf dem Bild auch erkennen?🤔🙏🏼

1

Ich habe heute bei ES+10 auch einen gemacht, sieht genauso aus mit dem leichten Schatten :D
Aber weiß auch nicht ob es eine VL ist oder nicht :D

2

Naa dann bin ich ja nicht alleine😅🙈
Mal sehen, ich werde morgen früh nochmal testen...

3

Ob’s eine VL ist siehst du, wenn du die nächsten Tage weiter testest und die Linie nicht stärker wird, oder im besten fall natürlich immer kräftiger, dann wars keine! 😊🍀Manche sagen der test neigt dazu, aber meine waren nie mit ner linie, weder ner grauen noch rosafarbigen, wenn ich nicht schwanger war!
ich drück dir die daumen. 🙏🏼

4

Dann werde ich abwarten müssen bis morgen früh und nochmal testen...aber das dauert dann immer sooo lange😩
Also die Linie kam in der vorgegebenen Zeit, also hoffe ich, das sie stärker wird🙏🏼
Dankeschön☺️

5

ich weiß wie das ist, aber da wird man vorbereitet auf das warten das dann erst richtig losgeht! 😂 Das warten auf den ersten Ultraschall, das warten bis das Herz schlägt, warten bis die kritischen 13 Wochen um sind usw usw! 🙂🥤
Es ist ein sehr gutes zeichen, wenn’s innerhalb der zeit kam! 👍🏼 Also lenk dich ab und lass hören was rauskommt! 🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht, bei mir waren es VL. dir aber viel Glück! 👍🏻🍀

7

Dankeschön. Ich werde es ja morgen früh sehen, ob es bei mir nur eine VL war oder nicht👍🏼🙈

11

Also ich meine einen Hauch Linie zu sehen. Habe das selbe Problem. ES macht kirre dieses raten, bangen und warten. 😆
Mein Test, zwar andere Marke, sah gestern an ES + 10 genau so aus. Muss auch noch mal testen. Ich drücke dir die Daumen von Herzen. 🍀

12

Jaa und wie es einen kirre macht😩
Aber leider müssen wir uns gedulden...
Dankeschön, ich wünsche dir auch alles gute🍀 du kannst ja berichten🙈

13

Das mache ich und Danke schön. 🍀😊