Welche Ovu- / SS Tests

Hallo Zusammen

Ich wollte mich erkundigen welche Ovu und Schwangerschaftstests ihr habt. Ich sehe oft diese Stäbchen und nehme an die sind auch günstiger als die normalen Tests. Könnt ihr mir da einen Tipp geben?

Vielen Dank :)

1

Huhu, ich nehme die 10er von david, weil ich diese zahlerei nur für die info „aha eisprung“ nicht einseh. Das sind ja pro monat zum teil 33 euro für clearblue. Aufs jahr wird mir schlecht. Wenn man dann nicht mal nen eisprung hat hätte man auch essen gehen können. 10er schlägt bei mir an. Sst same same! Ich nutze günstige in packungen weil meine ss bisher immer ausreichend angezeigt wurden.

2

Hi Lutzi,

günstige Ovu´s die erfahrungsgemäß zuverlässig anschlagen sind z.B. die rosanen David.
Die 10er werden bei mir immer super deutlich positiv ohne langes Rätselraten :)

Mit der Sensibilität allerdings ist es so eine Sache.. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche brauchen eher 20er, weil deren LH Spiegel einfach grundsätzlich zu hoch ist.

LG und alles Gute #liebdrueck

3

Hi! Ich verwende die lila Clearblue Ovus und bin mit denen bis jetzt immer gut gefahren. Da braucht man keine Striche zu raten und die sind sehr zuverlässig ;-)

4

Huhu,
was Ovus angeht, kann ich ebenfalls die 10er von David empfehlen (rosa). Die sind top #pro
Aber bitte nicht die SST von David verwenden. Die schlagen erst super spät an. Günstige Tests kann ich dir die Lifecare von Action empfehlen. Die haben keine VL und schlagen super schnell und deutlich an, wenn da etwas ist. Von den teuren finde ich den Presense mit der pinken Kappe einfach am Besten. Der schlägt auch total schnell an, aber er ist nunmal einfach etwas teurer. ;-)
Bitte kaufe dir nicht die KTX7 Tests. Die haben bei mir auf LH reagiert als ich einen Eisprung hatte. Da das LH ja auch vor der Periode steigt würde ich davon wirklich die Finger lassen. :-)