Hi,
Zu mir, 27. 1 Kind (28Monate) Kinderwunsch seit 1. Jahr..seit 8 Zyklen benutze ich Ovus..nehme seit 2 Zyklen L-Thyroxin..die Ovus habe ich widerwillig diesen Monat gemacht, weil ich seit diesem Monat irgendwie so langsam die Hoffnung aufgegeben habe. Ich bin erschöpft habe alles versucht, wir sind in Urlaub gefahren, ohne Ovus tollen sex gehabt nichts passiert, abgelenkt mit Wohnung renovieren hab alle neu gekauft Renovierung abgeschlossen nichts passiert..nun auf der Suche nach einem neuen Job und NMT ist am 19.12. darf ich 2019 noch mit einer Schwangerschaft abschließen?
Wem geht es genauso??
Freu mich über mitleidende 😊
Das 2. Kind lässt länger auf sich warten 😕
Mein nmt ist der 20.12.
Mein Geburtstag. Ich hoffe auf eine Geburtstagsüberaschung 😁
Übe auch fürs zweite Kind. Bin aber schon 31...Noch 😊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappt..nimmst du irgendwas?
Ich dir auch! Nee ich nehme tatsächlich außer Folsäure gar nichts. Versuche noch entspannt zu bleiben. 😁😅
Hallo, vor 13 Monaten sind wir in die babyplanung für nr2 gestartet. Im März war ich dann ss. Endete leider in einer Ma in der 10.ssw. Seit dem tut sich leider auch nichts mehr in Richtung ss werden. Jeden Monat landet pünktlich der Drache 😪
Das tut mir leid für deinen MA 🙏🏻 Ich drücke auch dir ganz fest die Daumen das es ganz schnell wieder klappt..weiß man woran es lag?
Nimmst du etwas unterstützendes ein?
Dankeschön ❤️ am Samstag wäre et, ist gar keine schöne Woche momentan, aber hoffe das es mir danach wieder besser geht. Leider weiß man nicht woran es lag, war wohl mal wieder eine Laune der Natur. Bevor unser Sohn geboren wurde hatte ich schonmal einen Abgang, allerdings in der 7. Woche und musste dort zum Glück nicht ausgeschabt werden. Dies ist jetzt mein erster Zyklus mit mönchspfeffer, mal schauen ob das was bringt. Nimmst du irgendwas?
Hallo,
irgendetwas scheint ja nicht zu stimmen. Hat sich dein Partner mal untersuchen lassen?
Du weißt schon das so ne Kinderwunsch Zeit auch mal 2 Jahre dauern kann? Warum muss man immer irgendwo nach einem Fehler suchen? Selbst wenn er es sein sollte, würden wir keine ärztlichen Eingriffe für das 2. wunder vornehmen..wir nehmen es so hin..entweder kommt da noch was nach oder halt eben nicht
Es geht nicht um Fehler suchen, sondern einfach die Vorraussetzungen zu kontrollieren. Vielleicht kann man schon mit Kleinigkeiten unterstützen.
Aber dann nehmen es so hin. 👍🏻
Viel Erfolg
Hey
Mir geht es ähnlich. Meine Kleine wurde im Oktober 2 Jahre und wir üben schon ewig für das 2.
Im 15. ÜZ hatte es dann endlich geklappt. Leider eine MA mit AS in der 10. SSW am 21.11.
Nun warte ich auf ein Zeichen (ES oder Mens) das mir einen Anhaltspunkt gibt, wo im Zyklus ich gerade bin. Bei AS+21 (Normal 29 Tage Zyklus) ist es mir auch schon egal, was kommt.
Und meine Kleine wächst und wächst und ich möchte doch "nur" ein Geschwisterchen für sie...
Drücke uns allen die Daumen
Liebe Grüsse choekoe mit (2j) an der Hand und ganz fest im Herzen
Dann fühlen wir uns ähnlich..außer die MA mit AS 😕
Ich versuche die Sache noch etwas zu verdrängen manche Geschwister haben einen vieeeel größeren Abstand..denk da vielleicht nicht so extrem drüber nach??
Huhu,
Hier 😊
Meine Tochter ist bald 2,5 Jahre alt und wir üben seit Januar 2019 und nichts tut sich.
Wir hatten auch mal Pause zwischendrin aber seit Entschluss für ein zweites ist es bald ein Jahr.
Eigentlich wollte ich keinen großen Abstand, langsam bin ich doch deprimiert.
Habe Angst dass es vielleicht gar nicht klappt 😒
Warte nun auf meinen ES der irgendwann nächste Woche sein müsste.
Drücke allen die Daumen!
Ich kann dich absolut verstehen..mir erschleicht sich auch dieser Gedanke. Den wir dann aber auch so akzeptieren würden.
Ich habe mich untersuchen lassen, alles ok. Mein Mann nicht, aber das werden wir auch nicht machen. Wir akzeptieren das, und müssen lernen damit zu leben
Wor sind bei nr 3 und aktuell im 13. Zyklus Spiegelung Bauch und gebärmutter ist letzte Woche gemacht aufgrund 2 KS
Alles i.o wieso such immer es nicht klappt evtl wieder mal mein Kopf 🤷♀️ spimmulieren tue ich ab Januar wieder mit gonal f und vorher letrozol ... darunter hatte keine ss stattgefunden
Mal sehen
Ich hatte auch einen KS aber jegliche Untersuchungen haben nichts auffälliges gezeigt 🤔
Hallo!
Ich gehöre zu den Mitleidenden
Meine Tochter wurde im Juli ´16 geboren und als sie ein Jahr alt war, war klar, dass ein Gehschwisterchen her soll und der Abstand bitte nicht zu groß... naja, dann kam noch ein großer Umzug dazwischen, plötzlicher Zweifel meines Mannes und ein paar gesundheitliche Probleme. Im Juni 2018 sind wir dann endlich in den ersten ÜZ gestartet und seitdem NICHTS!
Ich bin allerdings auch "schon" 34 und versuche so gut es geht entspannt zu bleiben. Das gelingt nur bedingt. Letzten Zyklus habe ich am ersten Tag der Periode nur geheult...
Und deine Erschöpfung kann ich total nachvollziehen. Ich habe diesen Monat auch einfach keine Kraft mehr und benutze noch nicht mal mehr Ovus. Meine Erschöpfung diesbezüglich geht sogar soweit, dass ich schon jetzt "Panik" vor dem Sex habe, weil ich weiß, dass dann das Gedankenkarusell wieder los geht. Paradox, ich weiß.
Naja, den gewünschten Abstand wird es jedenfalls nicht mehr geben (habe mal gesagt max. 3 Jahre), jetzt sind wir schon bei über 4 Jahren wenn es nächsten Zyklus zufällig klappen sollte. Das schlimmste ist, ich verstehe einfach nicht warum... es gibt keinen medizinischen Grund. Also warum klappt es nicht???
Und dann gibt es andere Frauen die mit 40 gleich im ersten ÜZ schwanger werden und das zweite gleich hinterher
Ich bin sehr gespannt was bei dir diesen Monat passiert, lass uns bitte teilhaben! Ich wünsche es dir von Herzen!
Fühl dich gedrückt, es gibt offensichtlich noch viele solcher "Fälle" wie uns
Hey, 34 ist ja sicherlich noch kein alter, wo man von unfruchtbar sprechen kann :( ich drück dir ganz fest die Daumen, das es auch bei dir bald klappt! Es ist wirklich eine echt doofe Situation, wenn man bedenkt wieviele Leute ungeplant, ungewollt schwanger werden :( und Paare die sich es von ganzen Herzen wünschen, und ein stabiles Leben führen es nicht klappen will.
Halte mich auch gerne auf dem laufenden.
Gaaaanz viel Liebe und Geduld schicke ich dir