Hallo Mädels,
ich bin etwas überfragt und vllt kann mir jmd einen Rat geben.
Hatte am 11.11. einen natürlichen Abgang in der 6. SSW. Zähle den Tag als ZT 1. Meine normalen Zyklen gehen ca. 27 Tage. Meinen ES fühlte ich erst am 28.11. (Herzchen gesetzt) Müsste daher heute ES+13 sein. SST 10er immer negativ und seit ein paar Tagen habe ich PMS, aber aushaltbar. Meine Tage kommen nicht, bin jetzt ZT 31. und schwanger bin ich aber laut den Tests auch nicht. Hattet ihr das schonmal? Lg und sorry für den Jammerpost
Drache landet nicht, SST negativ 🤷♀️
Hast du deinen ES denn außer anhand des MS sicher bestimmt? führst du eine Zykluskurve? Sonst kann sich der ES ja verschoben haben und du bist gar nicht soweit wie du denkst
Ich hatte nach dem Abgang am 19.11. einen FA Termin zur Kontrolle. Da war noch kein ES zu sehen. Und da ich meinen Körper „eigentlich“ so gut kenne, dass ich den MS am 28.11. auf meinen ES hindeuten, müsste meine Mens doch unterwegs sein. Aber es kann natürlich sein, dass sich alles verschiebt. Hatte ich so aber echt noch nie. Habe übrigens keine Ovus etc gemacht
Ich hatte im März eine MA in der rechnerisch 10.ssw mit cytotec und Ende September eine FG mit AS...beides Mal waren die Zyklen danach länger...der Körper braucht manchmal einfach Zeit...
Hey.
Ich hatte im Juni einen Abgang, der Zyklus danach dauert 37 Tage anstatt 30.
Mein Zyklus nach dem Abgang war länger als sonst. ich hatte immer einen 24 Tage Zyklus und der Zyklus danach war 31 Tage. ich hatte auch pms und nur darauf gewartet dass es losgeht. Doch leider tagelang nichts. Dafür war es dann umso schmerzhafter als es losging mit ohnmächtig werden vor schmerzen. Wir sind im Zyklus danach wieder schwanger geworden, aber es hielt wieder nicht.
An ES+13 sollte ein 10er schon positiv anzeigen, aber es gibt ja auch immer wieder bummler :) Und wenn nicht, dann klappt es bestimmt im nächsten Zyklus. :) Da hat der Körper auch nochmal mehr Zeit eine tolle GMS aufzubauen :)
Alles Gute für euch :)
Ich hatte genau dasselbe auch am Wochenende und bin dann Montag direkt zum FA, weil ich (nach meiner offiziellen Berechnung) mittlerweile ES+19 war!!
Sie hat dann einen 2 cm grossen Follikel gesehen, war also wieder ganz kurz vorm ES und mein letzter Zyklus hat einfach die Periode „übersprungen“ total komisch, hatte ich auch vorher noch niiieee, immer regelmässige Zyklen...
Vielleicht hilft dir das etwas aber am besten einfach zum Frauenarzt gehen und es abklären lassen 😊
Krass ok, danke für die Info... warte jetzt mal diese Woche noch ab und wenn dann immer noch keine mens in sicht ist, geh ich zum FA