Guten Tag 😊
Nach dem ich Schmerzen im linken Eierstock hatte und immer noch keine periode in Sicht ist bin ich heute morgen zum Frauenarzt gegangen. Sie hat mich untersucht und sagte das eine schleimhaut in meiner Gebärmutter aufgebaut ist und ich eine hohe Gebärmutter habe. Ich frage sie dann warum ich meine periode nicht bekomme ob vllt eine Zyste oder sonst irgendwas vorhanden ist. Sie sagte nur ne ist keine Zyste. Ich erklärte ihr das ich vorn ungefähr 6-7 tagen einen minimalen Tropfen Blut am Papier hatte. Seid dem nichts mehr. Aber sie ging einfach weiter. Und ich ging dann nach Hause. Was bedeutet es wenn in der Gebärmutter ist? Heißt es das ich vor meiner periode stehe? Oder das vllt eine Schwangerschaft vorhanden sein könnte? Was bedeutet es das meine Gebärmutter weit oben ist? Ist das schlimm oder normal? Vllt hat jemand ein paar Antworten auf meine Fragen und kann Licht ins dunkel bringen.
Frauenarzt Termin gehabt!!
1
Hoch aufgebaute Schleimhaut ist sowohl ein Zeichen von Periode als auch von Schwangerschaft
2
Also bleibt mir nichts anderes übrig mind. Noch eine Woche zu warten?
3
Wie wäre es mit einen SST wenn die Mens nicht kommt?
5
Ich kann dir deine Fragen leider nicht beantworten- aber ich frage mich, warum das alles nicht deine Ärztin gefragt hast
6
Habe ich... Aber sie hat nicht geantwortet. Sie ging einfach weg
8
Na ehrlich, das Verhalten deiner Ärztin ist völlig inakzeptabel. Wenn du die Möglichkeit hast, such dir eine andere Ärztin. Dafür sind Ärzte ja nun auch da. Nicht nur für die Untersuchung.