Zyklus nach FG

Hallo. Hatte eine Fehlgeburt Anfang November....in ssw8 ein windei...wie war das bei euch so .wann hat sich der Zyklus reguliert. Ich glaub mein Zyklus ist komplett zerstört . Irgendwie kommt weder eisprung noch periode .schon 37 Tage her....:-(

1

Mir gehts gerade genauso...
am 30.10 AS nach MA in der 12.SSW...
Seitdem NICHTS, kein ES, keine Mens...habe mir jetzt Zyklustees geholt und Mönchspfeffer nehme ich schon wieder seit der AS (Habe ich im Sommer gut vertragen)

Ich werd im Januar mal zum Doc gehen um nachschauen zu lassen, falls sich bis dahin ncihts tut...

8

Ich hab dem babytraum tee von amazon geholt in september in übungszyklus 8 .und wurde sofort schwanger aber wie gesagt daraus wurde ein windei ....das blöde warte echt...trinke grad eben wieder eine Kanne...

2

Ich hatte auch eine fg am 4.11 as
Und Zeit dem warte ich auch

Kann man einfach mit agtus anfangen? "obwohl keine Periode da ist?

Ich hab das gut vertragen von Mai bis Juli genommen kurz abgesetzt 1fg
Danach wieder genommen bis zu ss und Zeit 20.10 nicht mehr wo ich fest gestellt hab das ich ss bin
Was leidee meine 2fg wahr

9

Hab es mal früher genommen aber es half nicht. Diese mönchpfeffer..trinke grad den zyklustee und bete das bald meine periode kommt

12

Mein Doc sagte, da ich es im Sommer super vertragen habe & es den Zyklus verkürzt hat, könne ich es ruhgi wieder nehmen

3

Ich hatte 2 Monate nach dem Abgang (6SSW) einen Zyklus von 35 Tagen!
Solange zyklen hatte ich nie...
Diesen Zyklus hat sich das wieder erholt hatte an ZT 13 den ES also eine Zykluslänger von ca 27 Tagen!
Hab geduldt und lass den Körper sich erholen :) Ich weis es ist schwer :( Was sagte den der FA? Müsstet ihr auch 1 Monat verhüten? Sollte sich der Zyklus im nächsten Monat kicht erholt haben würde icz nochmal mit dem FA sprechen!

4

Ich hatte im März meine 1Fg wurde danach sofort wieder schwanger. Wurde aber meine 2FG (windei 8sww) das war im Juni.
Meine Zyklen sind so 30-35 Tage lang.
ES habe ich zwar jedesmal gehabt aber wurde seit dem nicht mehr schwanger.

Sind jetzt im ÜZ5 nach der FG und stehe kurz vorm ES..
Hoffe ja auf ein weihnachts/Silvesterwunder

Nehme den 2 Zyklus nun auch mönchspfeffer! Auf Rat meiner FA

5

Hey

Ich hatte am 21.11. eine AS und warte nun auch auf irgend was.
Bin heute AS+22. Gemäss Tempi hatte ich bis jetzt keinen ES.

Meine FÄ meinte das die Mens in 4-6 Wochen nach AS kommen sollte... Ich warte nun halt noch die 20 Tage und würde ansonsten dann im Januar zur FÄ gehen und mal nachschauen lassen...

Misst Du Tempi oder wie ermittelst Du in dieser Zeit einen eventuellen ES?

VG

6

Hy ich hatte eine AS im april bei 10ssw. Meine Regel kam dann so ca 6 Wochen später (allerdings stärker als sonst) danach hatte ich wieder ein normalen Zyklus. Nun hatte ich im November ein natürlichen abgang mach 6+2😔 das 3 mal First Jahr. Und warte auf meine regel.
Aber immer positiv sein das wird alles werden es wird dafür seine Gründe haben sage ich mir immer und meiner Ärztkn hab ich das auch so gesagt. Untersucht werden wir trotzdem jetzt.
Aber ich sag mal so neues Jahr neues Glück. Oder nach Regen kommt Sonne.

Kopf hoch wir schaffen das und bekommen bestimmt bald ein gesundes baby☘

7

Tut mir leid die Handy Korrektur hat ein paar Wörter falsch geschrieben🙈

10

Hey Probier doch goldene milch 🥰

11

Hey was ist goldene Milch???

13

Hallo,
erst einmal fühl dich gedrückt wegen der FG!

Leider ist der Körper nach einer FG meistens ziemlich durcheinander. Hatte dieses Jahr 2 MA‘s mit AS und der erste Zykus war jeweils länger als sonst und ohne ES. Der zweite dann schon kürzer, aber auch ohne ES... Der dritte dann wieder eine normale Länge von 27/28 Tagen und mit ES....
Bei mir hat die Einnahme von Agnus Castus nix gebracht. Nehme Clavella und Ovaria, aber der Körper hat trotzdem seine Zeit gebraucht....
Auch hatte ich viele komische Beschwerden in den ersten 2 Monaten wie Brustzwicken, Unterleibsschmerzen und seit der 2. AS ist meine Regel total stark an den ersten 2 Tagen....

So eine Fehlgeburt hinterlässt anscheinend schon Spuren....

Alles Gute und eine bald eintreffende Mens!

14

Die ersten 2 Monate Zyklen von über 30 Tagen Länge... 34 war das längste bei mir....