Hallo, und zwar hab ich nun zwei Schwangerschaftstest gemacht gestern und heute, heute sieht man ganz helle Linie und nun frag ich euch was sieht ihr?
Sonst würde ich in 2 Tage noch mal einem Test machen, fühle aufgefall das mein Körper sich ändert und meine Brustwarzen sind auch dunkel geworden
Liebe Grüße Sue 😊
Was erkennt ihr?
Für mich ist der test positiv
Glückwunsch 🙈❤️
bitte informieren, bevor man jemand falsche hoffnung macht! 🙈 Diese tests haben meistens 2 oder 3 linien, je nachdem welcher es ist vom digitalen! man darf aber NIE auf die linien gehen. 😊
bei diesen tests darf man nicht auf die striche gehen! Nur was das fenster anzeigt! 😊 Wie weit bist du denn? evtl wars noch zu früh?
Noch so früh 😊 werde sonst bis nächste Woche warten und nochmal einem Test machen 😊
du bist 7 Tage vor NMT?? oder versteh ich das falsch? Teste frühestens ab ES+12, da kann man dann mit glück schon was sehen! 🙂
Wie schon geschrieben - bei den Tests darf man nicht die Striche anschauen sondern nur was der Computer auswertet.
Meine Brustwarzen sind zB nie dunkel geworden.
Besorg dir doch nen normalen frühtest (je nachdem wie weit du bist)
Liebe Grüße 🍀
Sehe auch positiv...glückwunsch
Hallöchen ist das nicht ein ovu stäbchen? Nicht dass du dich da vertan hast aber diese stäbchen von dem digitalen ovu von cb sehen auch so aus 🤔