also..
ich verzweifle. meine kurven zeigt balken für einen es was auch zu mittelschmerz und ovu passt aber die tempi will nich so recht steigen... messe oral (vielleicht auch nicht grad die beste variante) und hab jetzt angst das ich entweder doch keinen ES hatte oder eine gelbkörperschwäche oder sonst was 😓😓😓
bin echt demprimiert.
genervte nfp'ler anfängerin braucht hilfe
Lag an ZT15 ein störfaktor vor? Finde den zu den anderen schon extrem hoch.
Auch die anderen Werte vor ES fehlen.
Da du aber auch Oral misst ist es schwierig zu sagen ob du ein ES hattest..
Hatte damals auch so gemessen und bei mir hat man deutlich eine TL und HL gesehen.
Würde jetzt sagen das du die Tage wohl abwarten muss wie sich deine Tempi entwickelt und ab dem.nächsten Zyklus mess lieber Vaginal!
Alles gute 😊
hier sind alle werte vorhanden. nein an dem einen tag gab es kein störfaktor ausser das ich mal ohne toilettengang eine ganze nacht durchgeschlafen habe.
Ok hier sieht der Wert auch nicht so extrem aus!
Ja gut dann sieht es doch ganz gut aus! 😊
Ich kann dir wirklich nur empfehlen, vaginal zu testen. Ich hab ein thermometer gehabt, was man unter der Decke null gehört hat.
Und im ersten Zyklus mit basaltemperatur messen hat es geklappt 😘
Gelbkörpetschwäche merkst du an einer zu kurzen 2. Zyklushälfte.
Ich würd dir empfehlen vaginal zu messen. Damit haben bei mir die Kurven dann gepasst.
aber wie finde ich den jetzt heraus ob ein es war ? jede app in die ich meine werte eintrage gibt mir grünes licht
Gute Frage, ich würd den ES annehmen wie der Ovu sagt. Für diesen zyklus zumindest. (Mit glück der letzte für 9 monate 😉)
Und sonst im nächsten vaginal messen.
Ich an deiner Stelle, würde jetzt wahrscheinlich gleich vaginal messen anfangen. Ich weiß nfp Regel- nie im zyklus wechseln. Aber noch weniger draus schlau werden al
guten morgen. kurzes uptdate für alle die geholfen haben - tempi steigt 👌 und euch danke nochmal ♥️