ich weis nicht weiter😞😞😞😞

Hallo mädels

wir wünschen uns sehnlichst ein geschwisterkind und befinden uns gerade im 16 üz. Davon haben wir an den ersten 9 zyklus an fruchtbaren tagen GV gehabt aber immer mit meinem komando " so heute müss wir GV haben" Da ist mein mann immer total ausgetickt. er fühlte sich immer unter druck gestzt und spass hat es dann wirklich nicht mehr gemacht😔
So und gerade im zyklus 10 wo ich eben meinem mann garnichts mehr von fruchtbaren tagen gesagt habe wurde ich tatsächlich schwanger😊 aber leider endete es mit einer Fehlgeburt.

Ich habe mir geschworen nichts mehr zu sagen und einfach drauf ankommen zulassen. tja seit 6 zyklen klappt es einfach nicht das wir da zu fruchtbaren zeit sex haben

Das problem ist, ich bin 36 jahre ein eileiter dicht mein uhr tickt einfach.

Gestern nach so langer zeit wollte ich GV haben aber wirklich weil ich richtig lust hatte dazu. An fruchtbaren tagen ist mein lipido ganz oben und hab da schon immer lust auf GV. Leider kam es wieder nicht dazu

Herrgott im Himmel wie soll ein Kind enstehn wenn wir nicht zu richtigen zeit kein sex haben. Dieses thema kann man nicht diskutieren mit ihm. wir haben einfach sex wenn er es will😔

achso ja ihn verführen bringt auch nix

sooorrry mein text wurde echt mega lang

1

Das ist ja ziemlich frustrierend.
Möchte er denn wirklich auch noch ein Kind?
Ich sage es meinem Mann, wenn die fruchtbaren Tage sind.
Dann frage ich: Haben wir nachher ein Date?
So mit Augenzwinkern.
Es nützt ja nunmal nichts. Wenn man diese Tage auslässt, dann wird man nunmal nicht schwanger und wenn er wirklich auch noch ein Kind möchte, dann muss er nunmal ran 😜

2

Das mache ich auch so. Gestern noch passiert. Ovu zweiter Tag positiv und ich habe meinem Mann morgens geschrieben: "Na, haben wir zwei heute Abend noch ein Date?? ;-)"

Ich finde Sex auf Kommando an den fruchtbaren Tagen auch nicht so prickelnd aber von nix kommt ja nix....

3

Ich habe mich auch gerade gefragt, ob er wirklich noch ein Kind will.

4

Habt ihr denn Sex außerhalb der fruchtbaren Phase oder ist es gerade allgemein sehr selten?
Ich meine, weiß er es einfach trotzdem, wenn du fruchtbar bist und spart diese Zeit aus oder will er generell nur noch sehr selten Sex?

Wie war das denn vor eurem Kinderwunsch?

Hast du ihn mal gefragt, ob er nach wie vor ein Kind haben möchte?

6

wir sind schon seit 13 jahren in einer beziehung. am anfang der beziehung hatten wir fast täglch sex mit den jahren wurde es weniger, was mich ehrlich gesagt nicht stört. Er kuschelt des öfteren eher mit mir. Aber wenn er nicht möchte dann möchte er es einfach nicht.
Er redet oft von nachwuchs oder wenn er ein baby sieht sagt er auch hoffentlich kriegen wir ein 2. kind
usw.
die sache mit fruchtbaren tage sitzt einfach nicht in seinem schädel. ich erkläre es ihm nur wenn die frau fruchtbar ist kann sie schwanger werden, dann regt er sich noch mehr auf und meint "hör auf mit solch ein druck "🤬
Und sex haben wir alle 5 tage ungefähr und jedesmal verfehlen wir die fruchtbare zeit. zudem noch das nicht immer auf der gesunden seite der eisprung statt findet😔

5

Kinderwunsch hin oder her, es ist doch einfach frustrierend, wenn der Partner nie dann will, wenn man am meisten Lust hat!

So würde ich es auch ansprechen... also ganz unabhängig vom Kinderwunsch einfach auf der Beziehungsebene.