Hallo zusammen
Ich bin langsam durch und glaube es klappt nicht mehr mit dem kinderwunsch
Ich hatte am 17.05.16 eine fehlgeburt und seit dem ist mein ganzer körper anders drauf. Ich versuch jetzt seit 4 Jahren Schwanger zu werden und es will einfach nicht klappen ich weiss nicht mehr was ich tun soll wurde jetzt in eine klinik weitergeleitet aber die sind auch nicht so das ware
Mein körper spielt mir schon wieder streiche wie habt ihr euch die hoffung bei behalten
Ich weiss nicht mehr weiter
Hallo Sanie,
habt ihr euch denn schon durchchecken lassen? Wie alt seit ihr?
Liebe Grüsse Lizzy
Ja haben wir schon gemacht und laut klinik sei bei beiden alles in bester ordnung ich bin 21 und er ist 35
Die ärzte können sich es selber nicht erklären
Bauchspiegelung (für Ausschluss von Endometriose) und Eileiterdurchlässigkeitprüfung wurde auch gemacht?
Hallo liebes,
Ich kann dein Leid wirklich mitfühlen !
Ich bin medizinische Fachangestellte und arbeite in einem Gerinnungszentrum..
Ich würde dir aufs Herz legen dich mal bei einem Gerinnungsfacharzt vorzustellen.. die Kosten bekommst du von der Krankenkasse gezahlt ..
Leider kann auch eine GERINNUNGSSTÖRUNG ein Grund für Fehlgeburten sein.. gerne kannst du mir eine Privatnachricht schicken🌸
Viele Grüße
Mihri💜
Wenn bei euch körperlich alles abgecheckt wurde und alles in Ordnung ist, würde ich mir nicht so viele Gedanken machen und vllt einfach nicht versuchen dran zu denken. Was habt ihr denn schon alles versucht? Ich habe schon sehr oft gelesen das bei Frauen die schon Jahrelang versucht haben Schwanger zu werden, Frauenmantel und Himbeerblättertee geholfen hat..(habe ich selbst auch getrunken)
Also ich hab alles gefühlt durch von tees über zu mönchpfeffer monitore geitgel hat alles nicht wirklich weiter geholfen und dran denken is so ne sache wenn nicht dran denkst verarscht dich dein körper denkste dran passiert nix es ist zum schreiend weg rennen
Hi ich fühle mit dir. Habe auch das Gefühl das seid meiner FB mit AS mein Körper verrückt spielt. Erst die Periode die nicht mehr war wie zu vor und dann diese pms vor meiner Periode (mit Übelkeit Müdigkeit SchweißAusbrüche und und und) die ich nie hatte und meine Ärztin meinte könnte pms sein. Mein Körper war einfach nicht mehr im Takt und ich werde einfach nicht schwanger. Jetzt habe ich wenigstens es irgendwie mit viel Arbeit hinbekommen das meine Gebärmutterschleimhaut sich normalisiert hat und ich eine schöne kräftige und länger als nur 2 bis 3 Tage lange Periode habe. Da sie im August nach einer 2. Fb viel zu dünn für eine ss war meinte meine Ärztin. Jetzt im November sagte sie das sie schön dick ist. Jetzt hoffe ich doch sie bleibt so und es klappt bald.
Dann wünsche ich viel erfolg😘
Ich wüsste gern auch was bei mir los ist leider kann des kein arzt so genau sagen