Adleraugen gesucht!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich hatte meinen letzten Tag der Periode am 20.11.2019. keine Ahnung wann genau mein ES stattgefunden hat. Ständig habe ich Ziehen & stechen im UL so als würde die Mens kommen. Am 8.12.2019 habe ich einen Test gemacht dieser war negativ. Gerade eben noch einen gemacht & ich sehe einen leichten Strich ?! Strich kam tatsächlich auch in der angegebenen Zeit.

1

Ja positiv ich sehe sie sehr gut. Viel Glück 🍀😊

3

Danke dir. Eine VL sieht anders aus, oder ? Jetzt heißt es also alles oder nichts 🍀

4

Das ist keine VL. Der Test ist positiv. Ich wünschte meine wäre so stark wie deine gewesen. Freu dich und um absolut sicher zu sein, in 2 Tagen noch mal testen. Glückwunsch

weitere Kommentare laden
2

boa sau schwierig das bild ist echt mies. morgen früh noch einen, dann haste gewissheit

6

hä? sauschlecht? 🤦🏼‍♀️ Man sieht sehr deutlich eine schöne rosa linie! 😅

7

ich find das bild nicht gut🤦‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

der ist positiv! 🎉 Jetzt heißt es schön festkuscheln. auch wünsch dir alles alles gute! 🍀

10

Ich hoffe es ... manmanman man kann sich auch immer selbst so verunsichern. Hab gerade noch nen clearblue Wb hinterher gehauen musste meinen Urin echt rauspressen und der war negativ. Der von eben war ein presense. Einfach morgen noch einen machen? :/

11

Ja morgen noch mal. Kann zu früh gewesen sein. Dein erster Test ist ja eindeutig positiv

weiteren Kommentar laden
12

Definitiv positiv

15

Definitiv Positiv Glückwunsch

16
Thumbnail

Definitiv schwanger. :)

Das war meiner an es+8 und meiner war vile Schwächer. Das mit dem CB liegt daran, dass dein Urin nicht konzentriert genug war :)

17
Thumbnail

So sah der Test in der 2. SS an Es+11 (glaube ich) aus.