Wir haben vor drei Monaten unser Regenbogen Baby geschenkt bekommen und genießen die Zeit zu dritt sehr. Da wir aber noch mehr Kinder haben möchten und uns einen geringeren Altersunterschied wünschen, fangen wir jetzt wieder an zu üben. Wir haben das Glück von allen Seiten Unterstützung zu bekommen wenn wir welche brauchen würden und arbeiten beide von zu Hause aus :) wir möchten die Zeit zu dritt jetzt richtig genießen, da wir aber beim letzen Mal auch sehr lange geübt haben, wollen wir einfach früher ohne Druck schauen was in der Zukunft passiert ;)
Ich freu mich wieder hier zu sein :)
Hallo
1
Dann sind die Daumen fest gedrückt 🍀💕 hoffentlich wird es einfacher!
LG Luthien mit ⭐⭐
2
Hallo.
Danke für die Antwort.
Für dich drücke ich seit ich im Forum bin die Daumen und hab mich so gefreut für dich als ich dich in SS Forum fand.... auf alle Fälle tut es mir sehr leid für dich und ich drück weiterhin die Daumen dass es bald wieder einschlägt :)
4
Danke, das ist lieb von dir 😘 ich hoffe, ich darf da bald wieder hin und dann auch richtig!
3
Welcome back 🎄🙋🏼♀️ hoffe das es vllt dieses Mal schneller klappt.
Lg
5
Danke. :) Meine erste Blutung hatte ich bereits und gestern mit positiven ovu Herzchen gesetzt mal schauen was so passiert :)