Hallo, ich bin heute ZT18 und hatte heute Mittag schon einen relativ deutlichen Ovu, siehe Foto, sodass ich dachte der heute Abend wäre dann positiv. Habe sicherlich 2,5 Stunden wenig getrunken und war zwischenzeitlich auch nicht auf Toilette. Nun ist der von eben aber wieder relativ schwach - wie kann das sein? Das sind die 10er von David..
Danke und liebe Grüße,
Thessa90
Ovus machen mich wahnsinnig :-(
Bei mir zurzeit das gleiche, alles anzeuchen von ES sind da aber kwin test war positiv
So nervig :( bei mir ist der Zervixschleim
seit Tagen super, Temperatur ist unten und Mittelschmerz habe ich heute. Es passt nur leider nicht zu den Ovus. 🤷♀️
Bei mur genau das gleiche 🤔 total komisch. Bin heute ZT 20. Laut app hatte ich gestern mein Es
Also ich finde es noch nicht positiv. Letzten Zyklus hatte ich an ZT 9 schon einen großen Abstieg. Danach legte es sich wieder und an ZT 21 war er dann positiv (beide Striche gleich stark).
Das ist kurz vor und nach der mens üblich. Denn während der Periode steigt der LH wellenförmig an. Genau so im ganzen Zyklus.
Also Geduld! wenn der positiv ist, wird beides knallen.
Daumen sind gedrückt 🤗🍀
Danke dir! Ich bin nur ein wenig nervös weil die letzten beiden Zyklen waren bei mir 27 Tage lang, da ist der Eisprung jetzt schon sehr spät
Also kwin Eisprung trotz spinnbaren schleim und schmerzen?