Es+4 ich glaube kann aufgeben

Hallo
Ich bin es+4
Und habe genauso pms schmerzen wie sonst jeden Monat auch ich glaub es hat wieder nicht geklappt und brauche mir garkeine weiteren Hoffnungen machen 😪

5

Wenn man schon so früh, wo noch nicht einmal die Einnistung abgeschlossen ist, schon so denkt, wird’s auch bestimmt schwer 👍🏽 Bist heute schon die 2. wo so pessimistisch so früh abschließt ohne richtigen Grund. Der Körper weiß noch nicht einmal, dass er schwanger ist/sein könnte ....

7

Ja ich weiß
Aber fühlt sich einfach halt so an wie jeden Monat immer vor meiner Periode das bringt einen schon gleich so durcheinander dan denk ich gleich es hat nicht geklappt 😪

1

Dann viel Glück im nächsten Zyklus 👍👍🌻

2

Dankeschön 😘

3

Kann sein muss aber nicht. Die Hoffnung ist zu Ende wenn der Drache landet. Ich wünsche Dir viel Glück 🍀🍀

4

Dankeschön😘 fühlt sich nur leider so wie immer an

6

Ich verstehe dich genau. Mache aktuell bei ES+12 Das selbe durch. Immer wieder Seit langer Zeit. Gib nicht auf. Auch wenn es schwer ist. Vertraue dir und deinem Körper

weitere Kommentare laden
17

Ich verstehe dich nicht. Du bist ganz kurz nach ES da gab es noch nicht einmal eine Einnistung 🤷🏻‍♀️.
Manchmal verstehe ich die Frauen nicht mehr. Gebt doch bitte der Natur ihre Zeit.

19

Ich wäre ganicht so nachdenklich wen nicht jetzt schon nach so kurzer Zeit meine pms anfangen würden 😒

18

Sorry, aber ist das dein Ernst?! Du testest bei ES+2 negativ und gibts die Hoffnung auf?!

Und was sollen hier die Fragen, ob schon ein Test gemacht wurde und die mitfühlenden Worte?! Und die Nachrichten, dass ein Hauch einer Linie zu erkennen ist, sind wohl auch eher ein Witz.

Mit viel Glück beginnt gerade mal die Einnistung. Wer im Himmels Willen testet an ES+4 denn schon positiv und wie kommt man auf die Idee, an ES+2 schon einen Test zu machen?!

Sorry Mädels, aber da bekomm ich gerade echt nen Hals.

20

Hä was ?
Ich hab doch nicht getestet wie kommst du darauf ?

21

Ich hab ganichts darüber geschrieben das ich ein ss test gemacht habe verstehe ich jetzt nicht was du von mir willst?

weitere Kommentare laden
29

So und nun wieder positiv denken 😊 👍🍀

30

Jaaaa😘

33

Guten Morgen,

Gib die Hoffnung nicht auf. Ich hatte auch PMS und war dann doch schwanger. Seit heute sogar SSW 16 🥰

34

Dankeschön und dir eine schöne kugelzeit 👍😘

35

Hey das hatte ich auch diesen Monat bei es + 3 fangen meine Brüste immer an zu schmerzen hab schon aufgegeben. Und gestern an es + 9 hab ich positiv testen dürfen ich bin aber noch etwas vorsichtig da mein nmt noch bevorsteht.
Ich drück dir die Daumen vielleicht ist es bei dir genau so :)

36

Vielen Dank und dir schon mal ein herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft 😍

37

Dankeschön 🥰