Guten Abend ihr Lieben.
Ich weiß nicht wie weit ich nach ES bin bin heute aber an ZT 35, mein letzter Zyklus war 36 Tage und der davor 39 Tage.
Nun hoffe ich halt dass die momentanen Symptome kein PMS sind und eher auf eine SS hinweisen. Genaueres weiß ich also in wenige Tagen.
Nun bin ich momentan darüber erstaunt das sich meine PMS-Anzeichen so "extrem" ändern in den letzten Zyklen.
Seit gestern (ZT 34) habe ich zielen in den Leisten und leichten, mensartigen druckschmerz im Unterleib. Seit heute, also ZT 35 weiterhin ziepen in Leisten und mensartigen Druck im Unterleib aber nun auch auf der rechten Seite auf Höhe der Nieren leichten Schmerz. Er tritt nur mal hier mal da auf und dann piekt es halt recht dolle.
Hatte ich vorher nie so.
Meint ihr da muss man sich sorgen machen?
Wie sind denn so eure PMS? 😊
PMS-Anzeichen
Bei mir sind sie auch immer unterschiedlich. Deswegen geb ich auf die körperlichen Zeichen nichts mehr 😅
Ja ich versuche auch mich nicht verrückt zu machen und es klappt bis jetzt auch sehr gut. Aber diese Symptome sind so dolle, das ich sie leider nicht ausblenden kann. Mag mich gar nicht viel bewegen, weil alles doof ist, Wenn's so piekt.😅
Ich hab heute auch extreme Brustschmerzen seitlich und empfindliche Brustwarzen - bei es+5
Unmöglich dass das ein Zeichen ist, deswegen ignorier ich es komplett
Also bei meiner pms zieht es immer Richtung Nieren. Ich hab meist Schmerzen im gesamten Unterbauch begleitet von Kopfschmerzen. Allerdings hatte ich bis letzte Monat eine Kupferspirale 😅