Gutn Abend ,
Ich möchte wirklich kein Roman tippen aber... hab heute im Forum geschrieben dass ich eine Fehlgeburt hatte und eben warte bis meine periode kommt und das geht echt ewig dieses warten. nun seit paar Tagen tu ich auch basaltemperatur messen ( hab es auch noch nie gemacht kenne mich auch nicht wirklich aus weiss nur morgens direkt messen am besten gleiche Zeit usw ) und ich wollte auch nix dazu schreiben .jedoch hatte ich heute soooo ein Ziehen im Unterleib ich dachte meine periode kommt und hab eben ein Beitrag über fehlgeburt und wann den die periode kommen soll da ich ziemlich entäuscht war das eben nix da ist ,Weil ich eben dachte boh endlich Schmerzen die rote Tante kommt wuhhu ..aber nix da .Und hab jetzt noch ein lh Test gemacht mit der "intelligenten erkännungs app" der im Gegensatz zu den anderen lh Test echt dick ist und zu dem hatte ich heute eine erhöhte Temperatur ( wie gesagt kenne mich nicht aus ) gibst dem da jetzt mit dem lh Test und basaltemp. Ein zusammen hang? Gibt es ein leichten lh anstieg vor der Periode? Oder?? Ich zeig euch noch mal 2 Bilder
Basaltempi und lh anstieg .Hilfe
Zu welcher Uhrzeit hast gemessen? Direkt frühst nach dem aufwachen im Bett?
Hat der FA dein HCG wert überprüft. Finde deine Tempi späht hoch für eine Tieflage.
Vielleicht hattest du ohne Periode schon einen ES.
Hast du mal einen SST gemacht?
Hey es war exakt 7 Uhr. Stelle immer Wecker. Beim Arzt war ich noch nicht lh test mein ich diese ovu tests. Was ist eine tieflage ??? Ich bin schon zyklustag 37. Denke das die periode endlich kommen soll..
Mach mal vorsichtshalber morgen früh einen SST. Sollte der negativ sein, dann ruf beim FA an, dass er mal schaut was los ist.
Tieflage ist die Temperatur vor der Hochlage. Und um die 37 Grad ist definitiv Hochlage oder bist du grad kränklich?