Hallo Leute 🙋🏼♀️
Ich gehöre leider zu denjenigen, bei denen es nicht so schnell klappen will. Nach großer Hoffnung hab‘ ich leider gestern meine Mens bekommen 😭 Wir sind dann jetzt im 5. ÜZ. Wie sieht‘s bei euch aus? Wer ist auf einem ähnlichen Stand wie ich? Grüße
Mens am 11.12.2019
Ich habe meinen ES zwar nicht bestimmt aber meine Mens sollte (hoffentlich nicht 😊) spätestens am 15.12 aufkreuzen. 🤷♀️
Wir wären dann erst im 3 ÜZ.
Ich habe meine Mens heute bekommen :(
War aber erst der 1 üz.
Mit 5 üz ist aber noch alles gut ;) ich weiß man will es immer sofort...
Damals bei meiner Tochter hat es 10 bzw 12 üz gebraucht.
Ich hoffe diesmal geht's schneller
Wie alt bist du denn?
Ich bin „schon“ 33 und hab‘ noch keine Kinder. Wie alt seid ihr?
Ich werde im Januar 34. Ich habe schon einen 3 jährigen Sohn.
Trotzdem war ich nach 6 Monaten schon beim Arzt.. Da wurde ich irgendwie noch vertröstet. Ich hab aber genervt und bekam dann im 9. Übungszyklus eine Überweisung in die Kinderwunschklinik.
Hallo😊bei mir das gleiche. Habe heute meine Regel bekommen pünktlich nach 25 ZT. Hatte schon seit letzte Woche Freitag ein bisschen pms und dann schon gedacht „ohje“- aber es hilft nichts- Ich bleibe optimistisch und genieße trotzdem noch mein Leben. Starten jetzt in den 3 ÜZ. Nächste Woche am Wochenende sollte mein ES sein und dann wirds wieder hibbelig 😅. Ich drück uns alle Daumen für unser vielleicht Neujahrsbaby 🍀💛
Ich drücke uns auch die Daumen. Bei mir müsste der ES genau Heiligabend sein 😅
Am 10.12. und 11.12. SB und seit heute Mens 😩😩😩😩 Wir starten jetzt in den 3. ÜZ
Den schreibe ich aber schon jetzt mehr oder weniger ab, weil meine fruchtbaren Tage um Heiligabend und Weihnachten liegen und wir ausgerechnet da Besuch über mehrere Tage haben. Dementsprechend wenig Zeit für Zweisamkeit 🙄😑😓
Bin auch 33 und hab wie du noch kein kind 🙋🏻♀️
Hallo wenn es diesen monat nicht geklappt hat denn bin ich auch im 5ten üz