Mädels Kinderwunsch Tee...

Habt ihr Erfahrung mit dem genannten Tee?
Er soll ja generell auch beruhigend wirken und ich habe viel positives gelesen.
Hat wer Erfahrung damit?
Danke schon mal

1

Guten Abend!
Ich trinke ihn diesen Monat auch das erste mal, er soll gut sein für die Eizellreifung, Einnistung und einen regelmäßigen Zyklus begünstigen!
Er schmeckt gut, aber ob er schon etwas beeinflusst hat, weiß ich erst an NMT!😅👍🏼
LG

2

Danke schön für deine Antwort. Viel Glück

3

Ich hatte den BabyTraumTee
Und würde in dem zuklus schwanger
Leider aber eine fg

Zeit dem. Warte ich jetzt auf meine Periode 4.11

8

Danke dir 🍀😊

4

Ich habe diesen Zyklus das erste mal in der 1. Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der 2. Frauenmanteltee getrunken und was soll ich sagen🤷🏻‍♀️ Ich durfte vorgestern deutlich positiv testen. Der Clearblue sagte heute auch „Schwanger“😍 Ob es an dem Tee lag kann ich natürlich nicht sagen, aber ich hatte sehr gute Erfahrungen! Auch mein Zervixschleim war wie im Bilderbuch.😄 Ich drücke dir die Daumen 🍀❤️

6

Danke dir 😊🍀

5

Ich habe den Klapperstorchtee benutzt. Ca. 1,5 Zyklen lang.
Ich finde ja Tees grundsätzlich toll und finde es schadet nicht. Hat meinen Zyklus auch nicht verlängert und meiner Meinung nach meinen Zyklus harmonisiert, d.h. nicht solche schmerzen bei der Periode, besseres Körpergefühl....
In meiner ersten SS bin ich ohne Tee schwanger geworden, jetzt gerade bin ich wieder schwanger- dieses mal mit Tee.
ich glaube schon, dass er eventuell meine SS unterstützt hat, denn seit einer Notop habe ich nur noch einen Eierstock.

Lg carina

7

Danke dir 🍀