Hallo meine lieben,
diesesmal eine ganz komische Frage. Wer wurde schwanger mit spritzkanülen? Das heißt, dass das Sperma vom Mann durch die Spritze in die scheide gespritzt wird. Mein Mann hat ein Freund, und bei denen hat es wohl damit geklappt.
Mit spritzkanüle schwanger werden?
So ein Vorgehen kenne ich nur bei lesbischen Paaren.
Bei hetero-Paaren hat es die Natur doch ziemlich gut eingerichtet, dass der Samen beim GV direkt vor den Muttermund gespritzt wird und sich in der fruchtbaren Zeit dann gut auf den Weg Richtung Eizelle machen kann.Falls Frau dann auch noch einen Höhepunkt hat wird der Muttermund noch rhythmisch in den Samen "getaucht" und pumpt ihn quasi weiter nach oben.und das alles bei Körpertemperatur, was sicher auch förderlich ist. Denke, da würde ich auf den natürlichen Weg vertrauen und nicht mit Spritzen hantieren.
Und was soll dabei jetzt anders sein, als bei normalem GV?
Weil zb sperma das an der Luft ist sehr schnell kaputt geht und mechanisch mit Spitze beschädigt werden können. Und das ist es ja dann kurz. Außerdem stößt der Mann ja direkt an den Muttermund und die Spermien bekommen viel mehr Schwung. Mit einer Spritze kann man zwar auch Druck aufbauen und quasi schnell spritzen ist aber gar nicht so einfach und geht nur wenn man einen kleinen Diameter hat, allerdings beschädigt das wieder eher schneller das Sperma. Also für queere Pärchen oder bei einem donor klar. Aber optimal ist es nicht.
Warum möchte man das als hetero-paar machen...?? Wie kommt man den darauf?? Also ernste frage... ich hätte niemals an sowas gedacht ..