Zyklusblattrunde am Freitag 🍀🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙋.
Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und es gibt heute ganz viele positive SST 🍀.
Bei mir ist heute endlich die Tempi gesunken und ich nehme an, dass ich spätestens morgen in unseren hoffentlich Glückszyklus starten kann.
Euch einen schönen Freitag

1
Thumbnail

Guten Morgen!

Ach schade... aber der nächste wird dein glückzyklus! Ich drücke dir die Daumen!😊👍🍀

Meine Tempi ist zwar gestiegen aber ich traue dem ganzen nicht, da ich 45min vorher kurz wach war, zwar weiter gedöst habe aber naja...
Habe um 10uhr ein FA Termin und mal sehen was sie sagt. Wie sich die Folikel machen oder ob eins wirklich gesprungen ist...

2
Thumbnail

Ich hab heut eigentlich nmt... Könnte aber auch noch 2 Tage dauernd.... UL ziehen hab ich immer mal wieder aber schon seit etwas über ner Woche SST gestern negativ.. War zwar son super billigding von Amazon und nicht direkt morgens aber ich wart jetzt erstmal ab..
Tempi nochmal etwas hoch heut morgen..
Ansonsten fühle ich mich nicht sonderlich schwanger 😁wäre aber n schönes Weihnachtsgeschenk 😍

Drücke die Daumen

13

Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

dann drücke ich dir die Daumen für den nächsten Zyklus✊ Bei mir sieht's bisher nicht schlecht aus, aber irgendwie macht nicht das Warten dieses Mal total kirre...

9

Ich drück dir die Daumen 🍀. Mich macht das Warten jeden Zyklus wahnsinnig 😂😩

4

Guten Morgen,

alles Gute für den neuen ZK, dann halt auf ein Neujahrswunder, passiert bei mir nicht noch ein Wunder schließe ich mich an. Hab ein Test gewagt, der war negativ natürlich mit viel Phantasie hätte man sich etwas einbilden können. #rofl#rofl#rofl

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und viele positive Ergebnisse #klee#klee#klee

5
Thumbnail

Uppps Kurve vergessen....

7

Hast denn mal ein Foto davon? 😊

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen zusammen,

bei mir ist die Temperatur schön oben stehen geblieben, da kann sie auch gerne bleiben.

Einen schönen Freitag euch allen.

8
Thumbnail

Sorry, vergessen.

17

Drücke dir die Daumen!! 👍😊🍀

Sieht gut aus 😁

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen !

Was soll ich sagen .. Freitag der 13! Ich habe kein Bock mehr !

12

Oh du Arme 😩. Das kann ich wirklich verstehen. Ich hoffe, du weißt bald woran das liegt 🍀

19

Oh man, hätte ich auch nicht mehr ist der erste Zyklus nach der Pille oder?

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

guten morgen!
viel glück im neuen zyklus 🍀

ich mach auch mal wieder mit...
gestern abend hab ich den es ausgelöst und morgen findet die iui statt 🙂
das ei nimmt diesesmal gaaaaanz viel anlauf 😅

34

Hui ja, das ist ein schöner Anlauf!!!

Ich drücke dir für morgen ganz fest die Däumchen 👍🏻🍀❤️

75

danke 🙂

20
Thumbnail

Guten Morgen :)

Ich bin heute es+9 , alles ist wie immer 🤷🏻‍♀️Ich merke keinen Unterschied zu sonst ....
Ich denke auch nicht , dass es geklappt hat 😑
Liebe Grüße

21
Thumbnail

Guten Morgen.
Mein aktueller Zyklus bringt Rätsel mit sich.
Mein Zyklus fing letzte Woche am Donnerstag an obwohl ich einen leichten Hauch von nichts hatte. Nun gut, passiert leider.😔 Hatte dann Donnerstag und Freitag Blutungen, Samstag fast nix mehr. Sonntags, Montag und Dienstag brauben Ausfluss. Sehr ungewöhnlich hatte ich noch nie. Aber es kommt ja immer mal wieder was Neues. Nach einem Jahr hibbeln überrascht fast nix mehr. Mittwochs Donnerstag und Freitag immer helle Bluttröpfchen im OB. Aber immer nur wenige....beim Arzt war ich. Sie sagt die Schleimhaut ist für eine Schwangerschaft zu gering und wenn die Sst oder Beschwerden mehr werden muss ich zur Blutkontrolle. Um zu schauen ob hcg vorhanden ist und sich das Ei im Eileiter befindet....😔 und ich bin noch immer über der coverlinie vom Vormonat. Ich weiß dass das nix zu heißen hat. Ach ich die ovus sind quasi seit zyklustag 5 positiv.
Vielleicht hatte das ja schon mal einer und kann beruhigen?

44

Hallo #liebdrueck

Ich hoffe, dass sich der Verdacht einer ELSS bei dir nicht bestätigt.
Ich hatte im Januar 2017 eine ELSS ...da war der Zyklus in der 2. Hälfte auch ein Zick-Zack.Mal über und mal unter der Coverline. Ich hatte dann ein paar Tage komische Blutungen und der SST war weiß. Als der Ovu dann an ZT 6 nach den komischen Blutungen knalle positiv war und das aufgrund meiner langen zyklen sehr ungewöhnlich war, machte ich erneut einen SST- positiv. Man sah nie etwas in der Gebärmutter und hätte meine damalige FA mich ernst genommen und ich mehr auf mein inneres Gefühl gehört, wäre die ELSS nicht erst in der rechnerisch 12.ssw eskaliert. Man konnte den Eileiter gerade so retten....ich drück dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass dir das erspart bleibt #klee. PS: ich hab fast genau auf den Tag der ELSS OP ein Jahr später meinen Sohn bekommen #verliebt

25
Thumbnail

guten morgen,meine kurve 🙈

37

Sie ist ja wieder gestiegen. Hast du nochmal getestet?

57

ja negativ,glaub das liegt am mönchspfeffer,meine zweite hälfte war etwas kurz periode kamm bei einem es bei zt 15 schon bei es+11.diesen zyklus war eisprung am zt 15 und bin bei es+13 und noch nichts in sicht.der zyklus war die letzen monate immer 24/25 tage.jetzt bin ich schln zt 27

weiteren Kommentar laden