Bienchen immer top, aber es passiert nichts 😢

Thumbnail

Hallo ihr lieben, das ist jetzt bisschen was zum aus🤢... 😢
Seit 5 Monaten sitzen die Bienchen so... nicht weil es ein Muss ist, sondern weil wir tatsächlich wollen 🤣
Es passiert aber nix und ich bin mir fast sicher, dass wieder nichts ist 🙁
Da kann doch was nicht stimmen oder?
Ich hab 2 Jungs mit meinem Expartner, bin immer recht zügig schwanger geworden, wobei da (wenn ich so ne App gehabt hätte) höchstens immer 2 Herzchen waren im Monat 🙈 und jetzt passt alles, bin immer noch auf Wolke 7 und es klappt nicht 😢

1

Nachtrag🤣: Ich bestimme meinen ES nur anhand der App, ich habe einen regelmäßigen Zyklus von Punkt 27 Tagen und die Bienchen bleiben bis zum Schluss fast täglich und trotzdem erwischen wir scheinbar das Ei nicht oder ich hab nie eins oder seine Kämpfer sind einfach zu müde 🙁

3

Hast du jetzt einen neuen Partner?

Das würde vielleicht wirklich erklären warum’s nicht klappt, vlt liegt es wirklich an ihm 🤷🏽‍♀️ Allerdings muss das auch nicht sein, es klappt halt leider nicht immer ganz so schnell... ich glaube die Chance pro Monat ss zu werden liegt bei 15-20%

5

Ja ich habe einen neuen Partner, hoffe es dauert wirklich nur etwas länger... 😢

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
Lass den Kopf nicht hängen, es dauert einfach manchmal ein wenig länger..
Es ändert sich ja auch mal hormonell etwas bei uns Frauen. Und dein jetziger Partner ist eben nicht dein Ex..
Je nachdem wie alt ihr seid, würde ich Anfang nächsten Jahres mal ein Spermiogramm machen lassen und du kannst ja mal zum Zyklusmonitoring zum FA.
Gib dir nicht die Schuld☝🏼😊

LG

6

Danke für die liebe Nachricht 😊 Mein Kopf hängt schon so ziemlich unterhalb des Bodens 🤣🙈 Aber ich geb nicht auf und wenn wirklich nichts hilft, müssen wir uns mal richtig durchchecken lassen 🙁

22

Ach ja, er ist übrigens 27 und ich 31... Allerdings hat er ne doofe Vergangenheit und er befürchtet dass es daran liegt 🙁

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Naja alleine die App kann dir ein ES nicht bestätigen... dafür müsstest du anfangen zu messen.
Ich bin nach meinen 2FG im 5üz und wurde bis jetzt nicht mehr schwanger.
ES bestätigt durch Tempi oder FA.

Heute habe ich die nächste Kontrolle... manchmal braucht es wohl ein bisschen bis es klappt...

Drücke dir weiterhin die Daumen 👍🍀😊

8

Guten Morgen, das mit den FGs tut mir leid 😢 ich drück Dir die Daumen und überhaupt allen mit Kinderwunsch dass es klappt... hätte nie gedacht, dass es so schlimm ist wenn man länger warten muss... im nächsten Zyklus werde ich mit messen anfangen

15

Ich habe heute auch kontrolle 🙂 ich sollte iwo vor ES stehen... und du?

11

Also ich wurde erst schwanger als wir „nur“ drei mal Herzen gesetzt haben.
Die Monate mit vielen Herzen war nie irgendwas 🙈

12

Vielleicht ist es einfach zu viel, aber wir sind in der Anfangsphase stecken geblieben 🙈🤣🤣 Wahrscheinlich müssen wir uns mal ein bisschen zusammen reissen 🧐

16

Ich wäre froh, wenn wir in der Phase steckengeblieben wären 🤣

weitere Kommentare laden
18

Erst mal ist es doch toll, dass ihr euch so gut versteht.
Bei mir ist es genauso. Dachte nie, dass ich nochmal so glücklich sein werde. Aber schon alleine das ist doch wundervoll!
Ich bin bei meinen beiden Jungs auch sofort schwanger geworden. Beim ersten sofort, beim zweiten sogar ungeplant und eigentlich viel zu schnell. Und nun mit meiner glücklichen Patchworkfamilie dauert es geplant anscheinend auch länger.

Vielleicht liegt es daran, dass man einfach etwas älter geworden ist?!
Ich nehme nun auch jegliche Vitamine und Mineralstoffe und Zyklustee. Mein Partner nimmt seit einem Monat Orthomol fertil plus. Mal sehen, ob es diesen Zyklus damit klappt.

Ich drücke dir (und allen anderen natürlich) die Daumen! Kopf nicht hängen lassen und die glückliche Beziehung genießen!

19

Weniger ist oft mehr 😉
Klar, wenn ihr oft Lust habt, warum nicht. Ansonsten vielleicht mal alle zwei Tage Bienchen setzen?!

Und 5 Monate ist noch total im Rahmen.
Ich kann dir wohl sagen, da mein Ex laut Spermiogramm Zeugungsunfähig ist.
Er wollte es nicht wahrhaben und änderte einiges. Er nahm jeden Tag Zink zu sich und Brennnesselsamen. Ich bestimmte meinen Eisprung durch ovus und Temperatur messen. Zusätzlich nahm ich ovaria und bryo.. Bienchen haben wir mit pre-seed gesetzt. Ja und im 10. Üz hat es damit geklappt.
Vielleicht ist ja was für euch dabei. LG 😊

21

Das lässt mich hoffen 😍 Muss ich Schatzi mal bisschen pimpen 🤣🙈

20

Hallo liebes,

Vielleicht probiert es in der Fruchtbarenphase nur jeden zweiten Tag, oder einen Tag und am Es Tag Sex zu haben. Ich glaube der 13. Hätte bestimmt auch gute Chancen- falls die Schwimmer deines Partners nicht langlebig sind.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles gute und noch eine entspannte Hibbelzeit.

LG

25

Bei uns war das auch so. Ich hatte meinen es aber mit ovus bestimmt trotz regelmäßigen Zyklus. Viel Sex brachte nichts. Wenig auch nicht. Ich habe mur dann das kiwu gel von ritex bestellt. 2 tage vor es, am es und 1 Tag danach. So bin ich dann 2x im ersten Zyklus mit ritex schwanger geworden.