Guten Morgen.
Ich frag mal hier.....in der Zyklusblattrunde ist vielleicht nicht der richtige Ort.
Mein aktueller Zyklus bringt Rätsel mit sich.
Mein Zyklus fing letzte Woche am Donnerstag an obwohl ich einen leichten Hauch von nichts hatte. Nun gut, passiert leider.😔 Hatte dann Donnerstag und Freitag Blutungen, Samstag fast nix mehr. Sonntags, Montag und Dienstag brauben Ausfluss. Sehr ungewöhnlich hatte ich noch nie. Aber es kommt ja immer mal wieder was Neues. Nach einem Jahr hibbeln überrascht fast nix mehr. Mittwochs Donnerstag und Freitag immer helle Bluttröpfchen im OB. Aber immer nur wenige....beim Arzt war ich. Sie sagt die Schleimhaut ist für eine Schwangerschaft zu gering und wenn die Sst oder Beschwerden mehr werden muss ich zur Blutkontrolle. Um zu schauen ob hcg vorhanden ist und sich das Ei im Eileiter befindet....😔 und ich bin noch immer über der coverlinie vom Vormonat. Ich weiß dass das nix zu heißen hat. Ach ich die ovus sind quasi seit zyklustag 5 positiv.
Vielleicht hatte das ja schon mal einer und kann beruhigen?
Eileiterschwangerschaft??? Oder nur ein verrückter Zyklus?
Hallo , ich würde an deiner stelle noch mal einen sst machen ein ovu kann auch zur mens hin und bei mens positiv sein .
Eileiterschwangerschaft kann hier leider keiner ausschließen. Mach ein test dann weißt du mehr . Und dann muss es eh vom Arzt abgeklärt werden .
Lg jessy
Mach nich einen Schwangerschaftstest.
"Noch"
Hab ich schon. Die haben alle nur einen minimalen Hauch....
Hallo ,
ich hab dir schon in der Zyklusblattrunde geantwortet und meine Story erzählt.
Bitte lass dich vor allem über die Feiertage bzw. zwischen den Jahren kontrollieren. Deine FA soll Blut abnehmen und den HcG verlauf prüfen. Sobald du starke Schmerzen bekommst- ab ins KH!!
Meine FA hat das damals alles nicht so ernst genommen..