🍀🍀🍀🍀AVA-Kurvenrunde am Freitag 🍀🍀🍀🍀🍀

Moin Mädels 👋
Wie schaut es bei euch aus?
Bei mir alles gesunken nur Tempi leicht rauf🙄. Heut morgen hatte ich ganz schöne Unterleibsschmerzen. Bin heute ES+10.
Ich bin mir grad nicht mehr so nah sicher, ob ich Ava traue. War gestern früh schlafen, müsste um die 8h geschlafen haben,auf jeden Fall mehr als sonst. Aber laut ava waren es keine 5h🤔
Nuja....bin gespannt.
Wünsche allen viel Glück 🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀

1
Thumbnail

Bild vergessen 🙈

2
Thumbnail

Es bleibt spannend bei dir 🍀🍀🍀🍀
Bei mir gibt's leider kein Weihnachtswunder 😪

3
Thumbnail

Das ist keine Kurve heute!

8

Deine Kurve sieht super aus! Drücke die Daumen!!✊✊✊✊ das könnte was werden denke ich 🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀

4
Thumbnail

Hallo zusammen,
ich habe seit letzter Woche nun auch ein Ava Armband und muss mich erst noch zurecht finden. Hier einmal meine Kurve, auch wenn es noch nichts zu sehen gibt. Bin aber gespannt wie meine erste Kurve aussehen wird...

5
Thumbnail

Ovu war an zyklustag 14 positiv...⏳❤

6

Unser weihnachtswunder hat sich abgeschminkt..... Heute morgen ist der drche gelandet 😔

7
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Das sind ja heute frustrierende Beiträge.
Bei mir sinkende Tempi bei sonst steigenden Werten...werde mich wohl auf den Drachen einstellen müssen.
Liebe Grüße.

9
Thumbnail

Letztes Monat sind meine Werte nach dem ES immer mehr gesunken, diesesmal steigen sie von Tag zu Tag, darf ich da schon hoffen? 🙈

10

Bis Jetzt siehts gut aus, warte mal noch ab. Ich bin kein Profi, aber ich glaube, der HRV sollte sinken während die anderen werte steigen. Bist du jetzt ES+7? Hast du Ovus gemacht?

11

Ja ich muss dazu sagen das ich eine etwas stressige Woche hatte 🙈
Nein hab ich diesen Monat blöderweise nicht gemachts, aber mein Eisprunge müsste 1-2 Tage vorher gewesen sein.