Hallo,
ich bin im ersten Zyklus mit Progesteron (Utrogest), weil der letzte Zyklus sehr kurz war und weil die GBS schlecht aufgebaut war. Habe vom 17.-26.ZT eine Tablette vaginal pro Tag genommen. Heute ist 31.ZT und keine Periode in Sicht. Habe daher den FA angerufen, und er sagte, dass die Periode entweder verspätet kommt oder kommt gar nicht, erst im nächsten Zyklus. Es wäre nicht schlimm. (Schwanger bin ich nicht.)
Wie sind eure Erfahrungen mit der Periode nach Utrogest? Habt ihr schon auch einen Zyklus ohne Periode gehabt? Wie zähle ich dann die Tage? Wann kann ich den nächsten Eisprung erwarten?
Zyklus ohne Periode. Eure Erfahrungen
Also ich hatte mal 6 Monate lang keine periode ....dann hab mein Arzt angerufen um ein Termin auszumachen und er meint ich solle mal Ende des monats kommen dann beginnen wir mit progesteron ....naja 3 tagw vor dem Termin zeigte ein Test positiv ..binndann zum Termin und bäm 8.woche schwanger .ich wurde schwanger ohne periode . Jetzt planen wir baby nr. 2schon üz12 ...aber des klappt wohl nicht weil ich mein Kopf net ausschalten. Beim baby nr1 hab ich nie dran gedacht. Dachte nur " Mensch du hast aber aptettit und abends schläfst du wie ein Bär..." .
Und jetzt hab ich progesteron eingenommen weil ich wieder zu lange Zyklen habe und die periode kommt auch net...
Ok.... danke. Das gibt mir Mut. Bin nur gespannt,wann der ES kommt. Ich habe am Montag (es+13) test gemacht (kein mu), war negativ. Heute (es +17 mit MU) einen billig Test von David-auch negativ. Komich ist,dass der Orakel immer dunkler wird (war bei mir bis jetzt nur einmal so,als ich schwanger war).
Man macht sich irgendwie Hoffnung. ...
ich finde das so doof, da will man schwanger werden und der Zyklus ist noch verwirrter als vorher.