Hi ihr Lieben.
Meine Tempi ist nun 18 Tage in Hochlage und ich teste seit 10 Tagen positiv. Nun höre ich auf zu messen 🤭
Liebste Grüße 🥰
Tempi 18 Tage in Hochlage🥰
Hallo. Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎊🎈 bitte höre auf zu testen, noch mehr schwanger werden kannst du nicht😅🤪😘
Finde es spannend, dass deine Temp kurz vor nmt ein wenig runter gegangen ist. Da hätte ich schon wieder gedacht „das wars“ :)
Hattest du irgendwelche Anzeichen?
Eine schöne und langweilige kugelzeit:)
Ja hab auch keine Lust mehr zu messen. 😅 ja hatte ehrlich gesagt auch ein bisschen bammel aber sie ist ja wieder schön hochgegangen 🥰
Nein habe und hatte absolut keine Anzeichen. Okay ich hatte keine PMS wie sonst die 2 zyklen davor 😅
Dankeschön😊
Herzlichen Glückwunsch, dann kann ich vll ja noch hoffe. Habe auch so gar keine pms Anzeichen. Sonst denke ich immer meine Brüste platzen nun nichts. Habe schon gesteste ich, Es 8 negativ ich weiß noch viel zu früh. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
So eine schöne Glückskurve! Japp, du bist deeeeefinitiv schwanger haha und kannst wohl umziehen!
Ich wünsche dir eine super entspannte und unglaublich unaufgeregte Kugelzeit!
Vielen Dank, das wünsche ich mir auch 🤭🥰
Ok danke für die Info. Hattest du auch nicht das Gefühl, dass die mens gleich kommt?
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich auch 0,0 schwanger gefühlt am Anfang:)
Mit langweiliger Kugelzeit meine ich natürlich, dass alles gut läuft :)
Das Gefühl kam erst später. Da hatte ich denn ja schon positiv getestet. 😊