Tempi 18 Tage in Hochlage🥰

Thumbnail

Hi ihr Lieben.

Meine Tempi ist nun 18 Tage in Hochlage und ich teste seit 10 Tagen positiv. Nun höre ich auf zu messen 🤭

Liebste Grüße 🥰

1

Hallo. Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎊🎈 bitte höre auf zu testen, noch mehr schwanger werden kannst du nicht😅🤪😘

Finde es spannend, dass deine Temp kurz vor nmt ein wenig runter gegangen ist. Da hätte ich schon wieder gedacht „das wars“ :)

Hattest du irgendwelche Anzeichen?

Eine schöne und langweilige kugelzeit:)

3

Ja hab auch keine Lust mehr zu messen. 😅 ja hatte ehrlich gesagt auch ein bisschen bammel aber sie ist ja wieder schön hochgegangen 🥰

Nein habe und hatte absolut keine Anzeichen. Okay ich hatte keine PMS wie sonst die 2 zyklen davor 😅

Dankeschön😊

7

Herzlichen Glückwunsch, dann kann ich vll ja noch hoffe. Habe auch so gar keine pms Anzeichen. Sonst denke ich immer meine Brüste platzen nun nichts. Habe schon gesteste ich, Es 8 negativ ich weiß noch viel zu früh. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

weiteren Kommentar laden
2

So eine schöne Glückskurve! Japp, du bist deeeeefinitiv schwanger haha und kannst wohl umziehen!
Ich wünsche dir eine super entspannte und unglaublich unaufgeregte Kugelzeit! ;-) #herzlich

4

Vielen Dank, das wünsche ich mir auch 🤭🥰

5

Ok danke für die Info. Hattest du auch nicht das Gefühl, dass die mens gleich kommt?
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich auch 0,0 schwanger gefühlt am Anfang:)

Mit langweiliger Kugelzeit meine ich natürlich, dass alles gut läuft :)

6

Das Gefühl kam erst später. Da hatte ich denn ja schon positiv getestet. 😊