ES & Mann hat genau jetzt eine Errektionsstörung. 😭

Laut US springt heute, morgen über übermorgen mein linker Ei ... meine Fa sagte mir gestern och solle gestern heute und morgen mit meinen Mann schlafen. Vor voller Freude sagte ich meinem Mann heute Abend morgen und übermorgen müssen wir gas geben.
Beim Schlafen hat unser SEX überhaupt nicht funktioniert!! Er wurde grad schlapp.. bei eindrigen, dannach nahm er ihn raus und er war einfach schlaff... verschiedene stellungen , oralverkehr und und und haben wir probiert... meine laune war aber schon beim 1x rausnehmen einfach kacke.. ich fragte mich was er woll hat ob das normal sei, bin ich ihm nicht mer attraktiv? Er gab die schuld am Alkohol das er so schlaff ist... hm naja weiss nicht ob ich es ihm glauben soll... irgendwie hab ich angst... oder ist es die Aufregung vom eisprung? Ach mann.... nach 2 jahren haben wir die möglichkeit und es klappt einfach nicht :(

Habt ihr erfahrungen? Könnt ihr nich aufmuntern?:(

2

Also ihr müsst ganz dringend den Druck rausnehmen. Deine Ansage, dass ihr Gas geben müsst (und dann auch noch 3 Tage hintereinander!) war wahrscheinlich schon zu viel. Und dass er was getrunken hat, war auch nicht zielführend.
Macht heute Abend langsam und wenn es nicht klappt, dann kannst du es auch nicht erzwingen. Nicht dass er noch ne komplette Blockade kriegt. Und du hast ihn hoffentlich nicht gefragt, ob er dich nicht mehr attraktiv findet. Solche Vorwürfe machen garantiert alles noch schlimmer.

1

Es kann der Alkohol sein... es kann aber auch der Druck sein .. halt dieses Sex nach Plan können nicht alle Männer...

3

Ohje, du Arme. Fühle mit dir! Kann meinem Freund nicht erzählen, wann mein ES ist, sonst ist das zu viel Druck und wird nix. #kratz

Vielleicht wurde bei deinem Mann der Druck auch einfach zu hoch. Damit scheinen die Herren schwer umgehen zu können. Ich weiß, das ist super schwer, aber probierts heute nochmal, aber gib ihm super viel Zeit, gönn ihm Pausen und sei nicht böse auf ihn, falls es nicht klappt. Ihr könnt auch was Neues ausprobieren(?), vielleicht hat er auch selbst eine Idee. Es liegt sicher nicht an deiner Attraktivität (aber schadet nicht, falls du versuchst ihn heiß zu machen #hicks)!
Alles Gute und viel Glück! #klee

4

Das liest sich als wenn der Mann wenig das Gefühl von Druck hat. Bein nächsten Mal nix sagen, vielleicht klappt es dann eher.🤷🏾‍♀️
Sex auf Knopfdruck mit dem Wunsch nach einem Kind finde auch ich doof bzw. verdirbt mir den Spaß obwohl mein Mann für mich der attraktivste Mann ist und alles bestens läuft.

5

Hallo
Ich habe früher selber denn Fehler gemacht, dass ich mein Mann immer gesagt habe es ist es so weit. Die Quittung habe ich dafür bekommen, das gar nichts mehr ging. Bis ich mir selbst denn Druck aus mir genommen habe, und mein Mann nichts mehr erzählt habe. Hab ihn dann immer nur verführt in den heissen wasen.

Viel Männer können nicht mit dem Druck um gehen. Deswegen lieber nichts sagen, sexy Unterwäsche und dann ran an den Mann.

Und sex ist ja auch was schönes, und sollte nicht nur nach Plan laufen. Denn irgendwann verliert man die Bedeutung. Ich hab sex wenn ich oder wir Lust haben. Auch wenn es kurz vor dem es ist und wir haben kein Lust dann ist das halt so.

Und langsam glaub ich auch, das Kinder nicht geplant werden möchten. Deswegen heißt es auch Wunder.

Lg

6

Das war wohl der Druck, mein Mann kann auch mit ordentlich Alkohol intus (dauert dann nur etwas länger) . Mein Mann bekommt immer Bescheid wann wir müssen, das kann leider nicht jeder ab. Das nächste Mal nur verführen... Dann klappt das auch 🤰

7

Hi
Macht ihr das seit 2 Jahren oder was meinst du mit diesen 2 Jahren ?
Ich würds ihm an deiner Stelle in Zukunft nicht mehr sagen wann der Eispring ansteht...

Allerdings versteh ich diese "Druck" Sache nicht so ganz

Wenn man(n) sich ein Kind wünscht dann hat man doch keinen Druck.
Ich verstehs nicht. Das ist doch das schönste auf der Welt wenn aus Liebe Leben wird....
Mein Mann kann immer und ich sag ihm auch immer wann wir Sex haben "sollten"
Da hats noch nie ein Problem gegeben...

Ok vill liegts daran das wir nicht so oft Zeit zum Liebe machen haben da uns unsere Kinder Die Zeit nicht so oft gönnen...

Viel Glück 🍀🐞

8

Wir versuchen schon seit 2 jahren schwanger zu werden. Und meinn mann ist immer enttäuscht wenn ich den ES habe und nichts sage.. Und vor boller freude habe ich es ihm gesagt. Er sagt es liegt nicht an dem Sruck sondern an alkohol... keine ahnung :(