Hallo liebe Hibblerinnen.
Das ist zwar ein Ovu aber ich habe mich gestern etwas belesen und habe erfahren, dass wenn man mit MU eine Ovu macht und er stark bis positiv ausfällt, besteht die Möglichkeit dass er das HCG statt dem LH gemessen hat.
Und ich muss sagen, ich habe den Zyklus jetzt Ovus gemacht und dieser mit MU (Laut Internet kann man ihn als SST missbrauchen 😅) ist der stärkste den ich bis jetzt hatte.
Habe nämlich die "richtigen" Ovus sowieso zu spät angefangen, deshalb weiß ich nicht, wie weit ich nach ES bin. Bin heute an ZT 36 (letzter Zyklus 36 Tage, davor 39 Tage)
Nun zu meiner Frage, besteht die Möglichkeit dass dieser starke Ovu, auch wenn nicht positiv, ein gutes Zeichen ist und eventuell auf eine SS schließen lässt?
Bitte steinigt mich nicht. Komme gerade nur nicht an einen SST.
Ovu kurz vor Mens
Ich glaube die Chancen stehen 50/50.
Bei manchen Frauen steigt der LH Wert vor der Periode. Da hilft wohl nur ein Schwangerschaftstest.
Alles Gute 🍀
Ja aber LH steigt doch erst im Laufe des Tages, wenn ich mich nicht täusche. Und wenn das wirklich dem LH-Wert zuzuschreiben wäre, warum ist das der stärkste diesen Zyklus?
Danke, ich muss mal schauen, dass ich an einen SST komme oder auf die Mens warte.
(Problem falls schwanger: Bin erst umgezogen und habe noch keinen neuen Fa.)
Danke für deine Antwort. 😊
Meine Ovus sind vor der Mens fast immer positiv, auch mit Morgenurin. Aber wenn du das noch nie hattest drücke Ich dir trotzdem die Daumen. 🍀
😊 Danke. Ich denke, ich warte einfach erstmal ab, ob die Mens noch kommt. Sonst ist der Ärger groß wenn der Test negativ ist. Und dann die Mens kommt. Naja abwarten und Tee trinken.