Sst „beleuchtet“ 😅

Hallo ihr Lieben,

eine etwas „doofe“ Frage.
Habt ihr schonmal bei einem auseinandergebautem Sst Licht hinter gehalten oder auch davor ?
War bei einem negativen Ergebnis trotzdem der 2 Strich sichtbar also in dem Fall dann die Prägelinie ?

Ich habe einen Geratherm benutzt an Es+8, ich weiss viel zu früh aber was macht Frau wenn sie Langeweile hat, richtig - testen 😅

So der ist in meinen Augen klar negativ man sieht nichts, aber wenn ich ihn vor eine Lampe halte sieht man einen zarten 2. Strich (der sogar etwas rosa aussieht 🤔

Wie sind da eure Erfahrungen mit speziell diesem Test oder eben auch andere ?

Vorträge über das Frühtesten brauche ich nicht, ich bin mir derer Risiken bewusst 😊

1

Ich hab das auch schon ein paar mal gemacht 🙈 Bei nem negativen Test habe ich bisher noch nichts gesehen 😅 war immer weiß

2

Schrecklich auf welche Ideen man ständig kommt 😅
Drehen, wenden, ins Licht halten 😂🤦🏼‍♀️

Bei meinem ist ein Strich zu sehen, ich versuche die ganze Zeit ihn aufs Foto zu bekommen aber kriegs nicht hin.

Hab auch seit 2-3 Tagen ganz komische Unterleibsbeschwerden.. irgendwie ist es ein Ziehen was irgendwie manchmal bis zum Bauchnabel hochgeht und irgendwie ist es so ein „warmes“ Gefühl/Ziehen...
Aber gaaaaanz anders als die letzten 3 Monate
Ist wirklich komisch zu beschreiben.

5
Thumbnail

Man sieht ihn nur wenn man unten drunter beleuchtet. Entschuldigt bitte wenn sie etwas ekelig aussehen. Es ist über 5 Jahre her 😅

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
Ja habe ich und da war ich mit meiner Tochter tatsächlich schwanger 😅
Hoffe du hast auch Glück 🤗
LG Tanja

4

Dann drück ich mir mal die Daumen 😅
Tatsächlich habe ich bei den anderen Tests aus den letzten Monaten nicht darauf geachtet ob man etwas sehen könnte bzw mit Licht in dem Fall 😩 sonst hätte ich da wenigstens Vergleiche 😅

6

Ja habe ich schon mal gemacht.
Bei negativen sieht man rein gar nichts. Wenn ein Hauch drauf ist ist da ein leichter Schatten.

9

Jepp, so siehts aktuell bei mir aus.
Man sieht da so einen „Schatten“ aber eben nur wenn man ihn hinter eine Lampe hält, so im Normalen Licht sieht man nichts

20

Würde in 2 Tagen noch mal probieren bei mir hat er dann positiv angezeigt. 😅

17

Ich habe jetzt gerade nochmal 2 One Step (Nantong) gemacht..
Einen mit Urin, einen mit Wasser
Bei den mit Urin ist definitiv mit Licht wieser was zu sehen, aaaaber auch ohne Licht irgendwie ganz ganz zart.
Bei dem Wassertest ist wirklich reingarnichts..
Aber gut, es sind One Step, von denen hört man ja eh nur schlechtes 😅