Positiv noch möglich?

Hallo,
es ist unser 1.ÜZ und ich habe den Eisprung nicht wirklich bestimmt, sondern laut App müsste er am 30.11.gewesen sein und morgen wäre NMT. Ich hatte mir fest vorgenommen erst am 17.12. zu testen. Tja und dann überkam es mich heute gegen 11 Uhr und ich "musste" unbedingt einen Test machen😜 natürlich war das kein Morgenurin und ich war auch nur gute 2 Stunden nicht zur Toilette- ziemlich dämlich das alles das weiß ich... der Test war natürlich schneeweiß.
Würdet ihr sagen ich kann den Zyklus abhaken, es hätte trotzdem eine vielleicht dünne Linie erscheinen müssen, oder darf ich noch hoffen, dass es geklappt hat?
Liebe Grüße

1

Kann bis zum Drache alles noch möglich sein. Hatte an ES+10 einen Hauch Linie zu sehen und gestern der zweite ,allerdings ein 20er kein 10er wie der erste, schneeweiß. Morgen ist mein NMT. Solange der Drache nicht gelandet ist, hoffe ich ein wenig. Ich drücke dir die Daumen 😊🍀

4

Danke für deine Antwort. Ih da drücke ich dir auch die Daumen! Ich habe auch morgen NMT und versuche es vielleicht auch mal mit Morgenurin. Du hast Recht, so lange die Mens nicht da ist, hoffen wir einfach mal😊

2

Auf jeden Fall noch möglich! Ich bin eine von denen, die in ihrer ersten SS erst an NMT positiv getestet hat.

3

Danke für deine Antwort, ich versuche es morgen mal mit Morgenurin.