Hallo Mädls 🤗
Ich wollte mal wissen wie es euch nun geht...wir sind ja jetzt alle bei Es+5
Habt ihr was von einen eventuellen einnistung gespürt?
Ich hatte 3 Tage leichten Durchfall 😓 und heute ist mit etwas übel sonst nichts... Brüste sind seit 3 Tage angeschwollen aber kommt vom Utrogest...
Christkind hibbeln
Ich kämpfe gerade mit einer Blasenentzündung..... mal ist es besser, mal wirds dann wieder schlimmer🙄Brüste tun wie immer weh.... aber die Einistung findet ja erst ab ES+5 statt... es ist ja noch Zeit
Gute Besserung. Cranberry Saft und Cantaris Blasenglobulis kann ich dir empfehlen 😘
Bin erst ES+3. Mich nervt diese Warterei soooo sehr. 🙄
Hätte doch gerne Gewissheit. Ich kann meinen Kopf so gar nicht ausschalten bzgl. Hibbelei.
Juhu, ich spüre bisher nichts... Aber wir wissen ja auch nicht, wie lange die Einnistung dauert und wann sie stattfindet 🙄🤔 Mir persönlich ist nur aufgefallen, dass ich seit Dienstag viel weißlichen Ausfluss habe... Ob das was zu bedeuten hat, weiß ich nicht.
Letzten Monat hatte ich Anzeichen wie Müdigkeit, ständiger Harndrang, Appetit, Blähbauch und geschwollene Brüste... Und was war? NICHTS 😥 Bei mir sind es wohl PMS Anzeichen. Vllt ist es daher ein gutes Zeichen 😊
Oh ja davon kann ich ein lied singen 😂😂😂 ich und PMS sind ein herz und eine seele...🤪🤦♀️
😂😂 letzten Monat war mein erster regelmäßiger Zyklus mit ovus und da habe ich auf alles geachtet 😂😀
Ausser recht viel cremigen ZS bemerke ich noch nichts. Obwohl, bei meiner ELSS im August hatte ich die Mundwinkel eingerissen ca ab ES+8 was ich sonst nie habe und das hsbe ich seid heute morgen auch auf der linken Seite ob das wohl was bedeutet 🤔
Das klingt doch schon so, als ob es in die richtige Richtung geht!
Das hab ich auch 😂 auf der linken seite nur aber schon seit einer Woche und geht nicht weg
Ich bin heute auch ES+5
Man wartet ja immer förmlich auf irgendwelche Anzeichen 🙈 geht es euch auch so?
Bei mir spannen die Brüste ein wenig.
Diese Warterei jedes Mal 🤪🤪 wäre so schön wenn es nur eine Woche dauern würde
Am liebsten will ich immer schon testen obwohl ich weiß dass es totaler käse ist
Darf ich mich dazu gesellen? Ich bin heute ES+4 laut meiner Femometer App Am 24.12 ist NMT. Ich bin schon was Älter nämlich stolze 40 aber leider auch schon 3 Sternchen da oben Wir üben schon fast 3 1/2 Jahre. Bei mir wurde nun festgestellt das ich eine Gerinnungsstörung habe und deshalb meine letzten 2 Sternchen hab gehen lassen müssen.Bei erneuter Schwangerschaft muss ich dann heparin spritzen. Die letzten beiden Monate hatte ich wohl keinen ES ( hatten aber auch viel stress) Laut Femometer hatte ich am 21. ZT ein positiv also am 22.ZT einen ES
Ich drücke uns allen die Daumen für ein Weihnachtswunder
Hallo :) oh das tut mir aber leid für deine ⭐ ist immer traurig sowas zu lesen..man denkt sich immer endlich hab ichs geschafft und dann muss man es doch gehen lassen..da fragt man sich echt was besser ist nie die 2. Linie zu sehen oder dann sternchen zu haben...
Ich wünsche dir ganz viel Glück in diesem Zyklus und hoffe sehr das deine nächste Schwangerschaft gut verlaufen wird
Danke liebe delu93. Ja mein erstes sternchen war eine ELSS beinahe wäre ich gestorben das war wirklich sehr schwer dann kurz danch wurde ich betrogen/verlassen für eine sehr viel jüngere nach 12 Jahren Beziehung und fast 5 Jahren ehe. Jahre später meinen jetzigen Schatz kennengelernt seitdem sehr glücklich und naja als die 1. schwangerschaft eintraf war da immer die Angst vor einer erneuten ELSS da ich auch blutungen hatte diesmal war sie aber dort wo sie sein solte in der Gebärmutter.Leider immer etwas zurück datiert von der entwicklung Endlich Progesteron bekommen leider lag es gar nicht am Progesteron dann in der 8.ssw keine herztöne mehr es dauerte bis zur 12 ssw bis sich unser baby auf den Weg gemacht hat. Ich wollte um keinen Preis eine Ausschabung ( ich wollte einfach nicht noch mehr zerstören da unten). Dann 2. ss sofort Progesteron genommen aber auch wieder leichte Blutungen bekommen Baby zeitgerecht entwickelt auch wieder herzschlag alles perfekt. Gefühl von sicherheit wegen dem Progesteron was ich nahm aber dann in der 9.ssw kein Herzschlag mehr...... wieder natürlich gewartet diesmal war es allerdings sehr heftig hab viel Blut verloren sehr starke wehen gehabt fast kreislaufzusammenbruch. Alles ging gut zum glück. Dann mit dem Arzt gesprochen wegen gerinnung überweisung bekommen und da kam das dann heraus. Sollte ich nun noch mal schwanger werden mache ich mir nicht mehr solche großen Sorgen da ich ja handeln kann diesmal und wir wissen woran es lag/liegt! Ich möchte unbedingt noch mal 2 striche und diesmal bis zum schluss ich hoffe einfach unsere beiden Sternchen schicken uns das lang ersehnte Kind. Sorry wurde nun ein wenig lang
Ich wünsche dir und allen anderen hier auch ein Wunder unter dem Christbaum und eine erfolgreiche und glückliche Schwangerschaft für das neue Jahr