Hallo ihr lieben,
Ich habe die letzten Tage mit den clearblue rosa getestet, hat mir immer negativ angezeigt obwohl ich laut app in meiner fruchtbaren Phase sein soll.
Ich habe mir heute die clearblue lila test's geholt.
Kann ich den morgen früh verwenden oder muss ich mit den rosa test's weiter machen?
Ich probiere die ovu's das erste Mal und bin mir deshalb etwas unsicher.
Danke schon mal für eure Antworten. 🙏
Ovu Test's
Das mit der App solltest du direkt lassen...🙈😬 ich habe auch immer der App vertraut, und jetzt das erste mal mit ovus, die mir natürlich den Eisprung ganz anders angezeigt haben als die tolle app... habe mir das auch austrichtern lassen... die ovutests soll man auch erst im laufe des Tages machen, weil das LH im laufe des Tages zunimmt. Im Morgenurin findet man eher das HCG als LH.. ich mache die Ovus immer nach dem ersten Morgenurin... also das zweite mal pipi am Tag...
Danke für deine Antwort! Das dachte ich mir schon. Wie kann eine App auch meinen Körper kennen.
Okay dann probiere ich das morgen mal so, heute ist es dafür schon zu spät.
Aber kann ich in einem zyklus zwei verschiedene ovu's benutzen? Sollte kein Problem sein oder?
Ich würde immer bei einem bleiben... hatte solche Ovus im Gehäuse, die haben den Eisprung zwar angezeigt, aber so richtig zufrieden war ich erst mit diesen Teststreifen... die sind echt klasse!