Huhu was meint ihr? Sonst waren die linien immer relativ blass.
Ovus gestern und heute
Ach so die tests sind von gestern und heute
einiges werden sicher sagen das da noch was geht aber bei mir zB wurden die nie stärker. musste einfach gucken ob er jetzt nochmal nachlegt. bienen setzen würde ich trotzdem
Ja glaub du hattest mir das gestern berichtet oder?
Da wurde auch gesagt da geht noch mehr. Nur gestern und heute hab ich so ein ergebnis, ich dachte das es nur 2 tage anhält. Demnach müsste ja morgen schon wieder negativ ausfallen oder übermorgen. Oder steigt lh langsam über tage an? Hab da soo keine ahnung. 🙈 aber bienchen wurde und wird definitiv weiterhin fleissig gesetzt 👌
ja das steigt wellenartig. das ist ja das fiese. also ich würde einfach bienen setzen und weiter testen 🤷♀️
sag mal sind das 10er? weil die jetzt schon recht lange so deutlich sind. da würde ich dir raten auf 20er umzusteigen einfach um den anstieg besser sehen zu können
Ja genau das sind 10ner. Oh man das ist ja doof. Also die letzten beiden monate war anhand der regel der es an zt 22 und zt 23 jetzt bin ich zt 19
das ist halt das fiese. der ist selten exakt an den gleichen tagen wie zuvor. kann natürlich sein, würd mich da aber nicht drauf versteifen