Mens gerade gekommen. Es wäre so schön an Weihnachten gewesen. Gestern beim Arzt gewesen mein TSH lag bei 1,79 hab gesagt er sollte so bei 1 liegen. Sie meinte alles unter 2 ist in Ordnung. Ich lese hier aber immer anderes. Was soll ich tun? Zu einem anderen Arzt gehen?
Traurig was soll ich tun???
Ich bin mit 2,1 schwanger geworden. Bei mir wurde US gemacht. Die Schilddrüse sah gut aus und ich habe erst als ich schwanger war angefangen Tabletten zu nehmen. Es kann, muss nicht. Ist ja bei jedem individuell
Ok danke. Ich hatte 2 Blutabnahmen innerhalb einer Woche der erste TSH wert war 1,49 im Ultraschall wurde ein Knoten endeckt den ich alle 6Monate kontrollieren sollte. Sie wollte noch mal Blut abnehmen um Antikörper heißt das glaub ich zu untersuchen und da lag der TSH wert dann bei1,79. Bin deshalb etwas verwirrt.
Der Wert kann sich natürlich verändern. Vielleicht hat das mit dem Knoten zu tun?! Da kenne ich mich zu wenig aus. Auf jeden Fall beobachten lassen. Hat dir dein Arzt was verschrieben?
Mein TSH liegt gerade bei 1,40 und ich bin auch schwanger. Soll aber laut meiner Ärztin auch Tabletten nehmen, und in 4 Wochen wieder zur Kontrolle kommen.