Bin eigentlich ES+4/5. Ovu war Sonntagmorgen positiv und nachmittags wieder negativ. Ob er Samstag schon positiv war weiss ich leider nicht. Nun habe ich heute Nachmittag nochmal einen gemacht,der so aussieht. Wird der wieder positiv? Heute morgen war die 2. Linie blass
Danke im Voraus :)
Wird Ovu wieder positiv?
Ich teste immer einige Tage über ES hinaus. Weil es bei mir schon mal so war, dass der Körper Anlauf genommen hat aber das Ei nicht gesprungen ist, sondern erst zwei Wochen später. Wenn bei mir nach dem vermeintlichen ES wieder stärker werden, dann hat der ES noch nicht stattgefunden
Ah, okay danke dir. Da bin ich ja mal gespannt.
Wenn der Eisprung stattgefunden hat. War die Testlinie sehr hell bis kaum zu sehen. Aber da kann ich natürlich nur für mich sprechen.
Hallo. Also wenn du nach dem ES Ovus machen möchtest also das sogenannte orakeln dann fang frühestens ab ES+7 an und nur mit dem ersten Morgen Urin. Dannach ist das Ergebnis nicht richtig. Das Orakel ist positiv wenn der Strich von Tag zu Tag stärker wird. Dann könnte es ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein. Wie gesagt könnte, es ist eben ein Orakel. Ich kann dir von mir berichten, als ich schwanger war, wurde der Ovu von ES + 7/8 jeden Tag stärker. Wird er nicht stärker oder sogar wieder schwächer und kurz vor mens wieder stärker(so war es gerade bei mir) dann kommt bei mir aufjedenfall die Mens. Wie gesagt sind nur meine Erfahrungen. Habe auch noch Bilder davon. LG
Ja, ich dachte ich guck mal. Gestern morgen und der von heute morgen sind gleich blass. Ist ja auch nur Spinnerei. Mich wundert nur, dass er nachmittags wieder so deutlich wird. Denn nach dem positiven Ovu wurde er recht schnell wieder blass. Montag war der Ovu schon wie der von heute morgen sogar noch blasser.