Clearblue Ovulationstest

Thumbnail

Hallo probiere heute zum ersten mal den Test aus.
Ich bekomm aber kein Ergebnis es wird im Fehler angezeigt.
Könnt ihr mir sagen wie ich es richtig mache .
Bin zwar nach der Anleitung gegangen, aber es blinkt nichts es zeigt im Display immer nur das Teststäbchen an.

1

hi,

dann nimm nochmal den Stab raus, mach ihn wieder rein bis ein Buch blinkt, danach kommt der Messtab, dann beginnt ein neuer Zyklus der erkannt wird, dann mußt Du jeden Morgen nach dem wachwerden den 1. Urin nehmen, den Teststab Pfeil an Pfeil einschieben bis im Display das Stäbchen sichtbar wird, hebe den Tester senkrecht in den Urin, bis er anfängt zu blinken. das Testergebnis koommt nach 4,5 ~ 5 Minuten

O = negativ heißt nächtsten Morgen das gleiche

:-D blinkt = fruchtbar , es beginnen die 4 Fruchtbaren Tage

:-D steht ( 48 Stunden sichtbar im Display ) Eisprung ist in den nächsten 12 ~ 36 Stunden, brauchst dann nicht mehr weiter messen

vg#snowy

2

Hallo Zusammen :)
Ich hatte heute früh das erste mal den blinkenden Smiley und im Laufe des Tages bereits geherzelt 🥰. Ich habe mal gelesen, dass man am besten dann jetzt alle 2 Tage sex hat. Ist das richtig oder geht auch öfters? Wenn der einmal blinkt, kann man den Test auch öfters durchfahren am Tag, richtig?
Liebe Grüße von der neuen ☺️

3

So wie Du Lust hast, aber wichtig wäre 1-2 Tage vor ES evtl. am ES oder ES +1 , aber besser sobald der Test positiv ist

Vg snowy

weitere Kommentare laden