Ein schönen Abend in die Runde.
Nach der biochemischen ss starten wir in den neuen Zyklus. Heute ist zt7 der cb Monitor zeigt hoch an, ovus sind mehr als negativ der ZS ist spinnbar 🙄🙄 was den nun?
Cb Monitor hoch ovu negativ😬
Ich würde dem Monitor glauben. Der Ovu zieht vielleicht noch nach
Viel Glück 🍀
Das ist mein erster Zyklus mit dem Monitor. Ok ja dann hab ich heute abend noch was vor😊🤣🤣
Ich benutze keinen Monitor nur Ovus. Aber wenn ich richtig informiert bin, erkennen Ovus nur den LH Anstieg und der Monitor zusätzlich noch Östrogenanstieg, welches den LH Anstieg bewirkt. Daher verspricht cb höhere Chancen schwanger zu werden, weil es den möglichen ES früher erkennen würde
Ich hatte oft über Tage lang hoch😅
Ein totaler Nervenkitzel, weil man ja nie genau weiß, wann max kommt🤣
Hm ja mit ovus kenne ich mich mittlerweile aus
Meine tempi ist unten.
Men's seit vorgestern vorbei.
Letzten Monat gab's den es bei zt9.
Deshalb denke ich durch die Globuli gibt's den wieder so früh. Bin dann auf morgen gespannt was der ovu sagt
Hallo . Ich rate Dir das du dir mal die Gebrauchsanweisung durchliest. Da steht alles erklärt. Ist nur ein gut gemeinter Rat😊
Danke für den gut gemeinten Rat! Mir ging es nicht um die gebraucht Anweisung sondern wie es sein kann dass er jetzt erst den ö misst. Also hoch steht. Aber ZS spinnbar ist und mumu weich Ofen und tempi unten ist. Also alle Anzeichen auf es!
Zt7 und du erwartest einen ES?
Zuerst kommt doch das ÖSTRO das stimmuliert das LH.
Auch wenn da deine Anzeichen etwas anderes sagen😑und die Tempi ist immer vor dem ES unten..in HL bist du doch erst wenn ES war.
Oder versteh ich dich da jetzt falsch.😊