Seit monaten hab ich wieder ein smiley auf dem monitor. Ich bereu es so sehr, dass mein mann davon weiss😭😭😭 UNSER SEX IST GERADE EINE KATASTROPHE! Er wierd immer wieder schlaapp maaaaaaan schon sekt gestern ist er so schlaf sein... fu ktioniert einfach nicht 😭😭😭 ich sagte ihn lss es sein will uns keinen druck machen und er wierd wütend. Ich hab soeben so geweint es verletzt mich einfach so sehr. Liegt es an mir????oder hat er einen druck bzg
ES😭😭😭 Ach man wieso hab ich ihm das gesagt, aber hätte ich michts gesagt wär er entäuscht 😭😭 nach 2 jahren immernoch micht schwanger ibwohl ich die möglichkeit jetzt gehabt hätte😭😭😭
Man😭😭😭😭 sorry leute ich muss es raus lassen.
Ich denke, dass es nicht an dir liegt. Ich denke, dass er sich einfach selbst sehr unter Druck gesetzt hat und nur daran gedacht hat zum Orgasmus zu kommen,Wegen euerem babywunsch....
Das er wütend wird,verstehe ich,er wird sich wahrscheinlich jetzt selber die schuld geben und ist wahrscheinlich selbst sehr enttäsucht von sich selber. Wenn du wieder einen positiven ovu hast, sag es ihm einfach nicht und dann klappt das schon. Spreche mit ihm auch wenn du selbst verletzt bist... und nehme ihm seine Enttäuschung. Beim nächsten mal wird es klappen :) viel Glück
Das ist nun schon der zweite Beitrag, in dem du dich so über deinen Mann auslässt.
Wenn du ihm zu Hause auch so viel Stress machst, dann kann ich ihn durchaus verstehen.
Versuch mal nicht so verkrampft an die Sache heran zu gehen, auch wenn es sehr schwer ist.
Ich kann ihn verstehen.... Wenn du ihn so stresst, da ist es ja kein Wunder und wenn du dann noch weinst und fragst ob es an dir liegt, tja da kann man ja nur sagen "Ja an dir und deiner Einstellung."
Das war bei mir vor 1 Monat auch so. Da hatte man endlich mal einen positiven Ovu und dann haben wir nicht geherzelt. Er wollte nicht auf Druck. Dabei wollen wir doch seit einigen Monaten sooooo gerne ein Baby. Leider gehöre ich nicht zu den Frauen die von einmal sex und irgendeinem ZT ss wurde. Wie gerne!! da muss man halt mit ovus und sonst was gezielter ran. Tja. Diesen Monat haben wir alles mal gelassen und siehe da: sex macht endlich wieder Spaß.
Er hat schon nicht unrecht. Sex sollte in aller erster Linie die Eheleute zufrieden stellen und die Leidenschaft entfachen. Wenigstens haben wir wieder Lust aufeinander und das ist das wichtigste. Glaub mir, auch wenn ich manchmal auch in negativen Gedanken falle, irgendwann werden wir uns an die Zeit zurückerinnern und den Kopf schütteln.
Sei cool! Geh zum FA lass dich beraten aber lass es nicht an dein Leben aus. Sonst wird alles nur noch depressiver und das tut vor allem DIR nicht gut.
Habt sex ohne an ein Ovu zu hängen. Dann verpasst man halt den Ovu. Das Baby entscheidet wann es kommen will. Nicht du und auch nicht er.
Lasst es krachen! 😊🎉