Hilfsmittelchen für erfolgreiche Einnistung 💕

Hallo Ihr Lieben !
Ich habe hier jetzt ab und zu mal gelesen, dass einige sagen das sie im Zyklus mit Ritex gleitgelen oder bestimmten Tees schwanger geworden sind. Natürlich kann man nicht genau sagen ob das der Grund war aber ich wollte von euch mal hören mit welchen Hilfsmitteln ihr eventuell schwanger geworden seit 🌸 vielen lieben Dank schonmal für die Antworten
Wir sind bei ca. ES + 7 wenn der Kalender stimmt (denke ich aber nicht) ohne ovus wie sonst ! Einfach mal entspannt an die Sache rangehen. 😄👍🏻

1

Wir sind im 4. ÜZ, diesmal habe ich Globulis und das Gel von Ritex benutzt.
Bin ES+6 und hab schon so ein Gefühl, dass es geklappt hat 😅

2

Welche genau ? 😊

3

Die Ovaria comp und des Bryphillum (sorry, weiß ned genau wie man das schreibt
Das erste hilft dir bei der Eizellenreifung und das zweite beim einnisten
Hab nur gutes gelesen und gedacht ich mach das auch zusammen mit dem Ritex Gel.
Naja, was soll ich sagen. Es ist wie in meiner ersten SS, pralle Brüste, blaue Adern und der Nippel wird so komisch lila/braun außerdem zieht es schon mächtig im Unterleib
Ich bin guter Dinge, dass jemand bei mir eingezogen ist.
Mit dem Test warte ich aber noch.
Man kann ja leider nie wissen ob es sich gut fest beißt

weiteren Kommentar laden
4

1 Zyklus Bryophyllum genommen direkt schwanger geworden!
24 Monate vorher keinen Erfolg! Das ist kein Zufall

5

Welches genau ? Könntest du den link schicken ?

6

Welches genau nimmst du und wie dosierst du es?
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
8

1. Zyklushälfte Himbeerblättertee und 2. ZH Frauenmanteltee. Der Frauenmanteltee enthält natürliches Progesteron was die Einnistung bekanntlich fördert. Bin mit meinem ersten Kind im 3. ÜZ damit Schwanger geworden (habe im 3. ÜZ mit dem Tee begonnen und es hat sofort geklappt) Hatte dieses Jahr 2 FG und beim 3. Versuch habe ich auch wieder den Tee getrunken und bin aktuell in der 12/13SSW😊

10

Huhu, ich habe Ovulationstest benutzt und dann endlich mal gesehen das mein Eisprung sogar erst 5 Tage später ist statt wie es in meinem Kalender stand 😅 nach 2 fg hab ich dann im 9. Üz mit ovaria und bryophyllum angefangen und bin direkt schwanger geworden 😁 achja und Aspirin 100 für die Durchblutung, was ich sogar immer noch nehmen soll, bis jetzt läuft es gut, bin jetzt 8ssw 😊 viel Glück 🍀

12

Wie hast du Ovaria und bryo dosiert und welche hast du benutzt ? Hast du einen link ? 🤗 vielen Dank

13

Ich hatte die globolis von Wala. Ich hab 3x5 Kügelchen genommen.

weitere Kommentare laden