Wie wäre es mal mit runter scrollen!!

Sorry aber manchmal muss man hier was sagen. Manchmal denke ich man sollte jeden Tag mit einem info post aufmachen..

1.wird ein diggi test digital test genannt weil??

Weil er digital ist genau richtig!
Also nicht zum auseinander bauen.

Die Linien sind immer da!

Jaaa auch bei negativ!

Und wenn ich ein knall positiven test hier sehe mit der Frage... Ist das eine vl. Oder adleraugen gesucht.. Würde ich tatsächlich manchmal gern antworten. Ja voll krasse vl!

Liest den hier keinergebrauchtsanweisung?

Sorry aber ich komme einmal am tag dazu ins forum zu gehen
Ich rate gerne Schatten und freue mich über jeden positiven test. Ich selbst bin früh testerin.

Aber manchmal muss man bei manchen Fragen echt nur runter scrollen um die Antwort zu bekommen!

1

Ja das denke ich mir oft auch und das ist ja wirklich fast täglich.
Ich scrolle schon oft echt weiter und denke mir nein Teil.
Ich bin keine fruhtesterin aber manchmal ist es schon alles etwas skurril

3

Ich habe nichts gegen frühes testen bin da nicht besser, und rate auch Striche, Schatten. Aber immer diese allgemeinen Fragen.. Mit dem diggi.
Mit dem Orakeln ab wann..
Mit dem schlechten clearblue frühtest..
Und die knall positiven Tests in dem gefragt wird ob es eine vl ist!

🙄🙄

4

Ja das ist schon manchmal so ...naja
Verstehe ich Icj nicht gerade wenn die test sooo positiv sind ...

2

Ich stimme dir voll zu

5

Ich stimme dir auch zu 😊 ich frage auch oft um Meinungen oder habe eine Frage bezüglich gewisser Sachen die aber nicht in die Norm fallen wie du hier beschreibst... ich denke jede hier ist froh über Erfahrungen usw...aber so wie du sagst, gewisse Posts häufen sich doch sehr..
Ich rate auch gerne Striche oder schätze Schatten ein, dennoch wäre ich hierfür fast f ein eigenes Forum wo man Striche raten kann bzw. Seine Tests präsentieren ... 🙂 vlt würde dann hier wieder mehr Augenmerk auf die Fragen und Erfahrungen gelegt werden...

6

Richtig.

Ob ein Ovu positiv ist, erklärt sich auch durch einen Blick in die Packungsbeilage bzw. gibt es zahlreiche Beispiele hier.

Und wenn man den ES nicht bestimmt hat, ist man sehr wahrscheinlich auch nicht überfällig und muss auch nicht zum Arzt, nur weil die Mens noch nicht da ist und der SST negativ.

8

Ja wir machen uns alle bekloppt das ist ja auch ok. Es ist halt ein sehr starker Wunsch und manchmal gehen mit uns alle birnen durch..aber innerhalb 1 Std 3 mal die gleiche frage😏

7

Ich frag mich auch ganz oft warum jemand genau die gleiche Frage stellt wie jemand 10 Min vorher. Wenn ich was wissen will, suche ich sogar erst das gesamte Forum durch, bevor ich ne Frage Stelle. Aber hier wird ja nichtmal beim heutigen Tag geguckt was die Leute schon gefragt haben. Und dann die Sache mit dem Clearblue Ultra Frühtest. Die Leute schreiben schon dazu, ich weiß der hat immer ne 2. blaue Linie, aber könnt ihr mal gucken. Warum kauft man den sch....dann ernsthaft noch wenn man es weiß??? Ich raff das nicht!!!

9

Ich scrolle oder benutze die such option. Googel erst und lese auch andere Foren nicht nur urbia. Und wenn ich dann wirklich nicht weiss frag ich nach.

Naturlich wenn man das erste mal ovus benutzt oder tempi hat man fragen... Aber viele sachen stehen schon in der Beschreibung auf der Packung.

Bei tempi kann ich das noch nachvollziehen da braucht man ein Händchen und gewisse Zeit bei nfp. Da können immer fragen auftauchen aber manches kann man sich echt sparren

10

Oh ja der cb frühtest... Soviele posts und dennoch wird er gekauft.

Es ist vll kein schlechter test aber definitiv nicht bei früh testen. Bei nmt wird er bestimmt das richtige ergebnis zeigen.