Huhu ihr Lieben,
seit Juli treib ich mich hier rum und lese fleißig mit 😊
Ich habe im Juli die Pille abgesetzt,da wir an unserem dritten Kind basteln wollten. Ich war super aufgeregt und ungeduldig.
Ich hatte zwei Zyklen von 31 Tagen und einen von 47 Tagen. Mir ging es nach dem Absetzen gar nicht gut.
Einen Monat lang habe ich zwei Tassen Babytraumtee getrunken aber der ist mir irgendwie nicht bekommen🤷🏼♀️
Es hat bei unserem zweiten Kind ebenfalls 6 Monate gedauert.
Naja ich habe mich vergangene Woche schon gewundert warum ich keine Pickel habe und Samstag auf einem Geburstag hatte ich kurz so einen komischen Schmerz
Gefolgt diese Woche von Erkältung, mensartigen Schmerzen und unangenehmes Gefühl in den Brüsten. Ich hab Mittwoch Nachmittag einen Schatten auf dem Test gehabt und heute Nachmittag dann deutlich mit Streifen und digital. Ich habe keine Ovus genutzt aber denke, dass der ausschlaggebende Treffer am 30.11 war 😅❤👍 ichhänge mal die Bilder an.
Ganz liebe Grüße an euch alle. Vielleicht ist ja jemand gleich weit
Elli
Wer es gerne lesen möchte 🤰🏼😍
4
Huhu, bin auch frisch schwanger bei 5+4
Es ist unser 4. Kind und ich bin mega aufgeregt
5
Ja Wahnsinn oder? Dir herzlichen Glückwunsch. Ich bin richtig hibbelig. Weiß noch gar nicht, wann ich beim Fa anrufen soll,da wir auch vom 3-10.1 in den Urlaub fahren aber danach würde man wenigstens schon was sehen 😅 zu dem möchte ich auch den Fa wechseln und damit tu ich mich schwer. Wie sieht es bei dir mit "Symptomen" aus?