Hätte eigentlich letzte Woche Samstag meine Tage bekommen sollen, Test habe ich am Sonntag und Dienstag gemacht. Beide negativ. Haben beide zu meiner Es Zeit ne Erkältung gehabt, haben daher letzten Monat den Es verpasst.(hatten keine Lust mit Husten und Schnupfen zu Herzen). Ovu war positiv.
Kann es also sein, dass sich so lange meine Tage verschieben oder sogar dieses Monat ganz ausbleiben? Bin ratlos 🤷♀️
Seit 6 Tage überfällig, Test negativ
Es kann sein dass sich der ES verschoben hat. Ein positiver Ovu ist keine Garantie für einen ES. Vielleicht weil du angeschlagen warst, hat dein Körper Anlauf genommen, das Ei ist aber nicht gesprungen. Denn sonst wäre entweder der Test positiv oder die Periode da
LG
So ist es. Krankheit verschiebt gerne den ES 👍🏻
Hallo,
Ich kann dir leider keine Antwort geben,aber ich fühle mit dir. Man hat die Hoffnung,dass man schwanger ist,wenn die Tage ausbleiben. Aber nicht,wenn der Test negativ ist. Ich bin bwi ES18und die Periode ist nicht in Sicht. Habe allerdings das erste Mal Utrogest genommen. Mein FA sagte,dass es auch vorkommen kann,dass die Periode einmal ausbleibt. Weiß du, ob da wieder der Eisprung stattfinden kann? Das wären dann eigentlich 2in einem Zyklus,wenn die Blutung nicht kommt. Geht das?
Ich habe noch nie so die Mens vermisst.
Nein kann dir da leider auch nicht weiter helfen, hatte bis jetzt immer auf den Tag genau meine Tage. Das war jetz das erste mal, das sie gar nicht gekommen sind. Wegen es weiß ich leider auch nicht