Gestern müsste ich eingentlich meine Tage bekommen habe am Mittwoch eine frühtest von Clearblue gekauft und auch gestestet da stand nicht schwanger habe es am Abend gemacht müsste ich das abends machen oder eher lieber morgens ?
Frage ist jtz müsse ich eingentlich normale Schwangerschaftstest kaufen weil ich ja früh Schwangerschaftstest gekauft habe da stand 5 Tage früher
Da sind jtz 2 fragen :)
Frage an alle !!
Vor Fälligkeit ist morgens besser. Ab Fälligkeit dürfte zu jeder Tageszeit was zeigen
Also ein Kalender ist hilfreich um den Überblick zu behalten aber danach den Eisprung bestimmen ist nicht sicher. Wahrscheinlich hat sich dein Eisprung verschoben. Oder hast du deinen Eisprung irgendwie anders bestimmt?! Temperatur messen oder Ovulationstests?
Ein Clearblue Frühtest sollte im Normalfall bei NMT-1 auch ohne Morgenurin anschlagen... aber es gibt natürlich immer Ausnahmen, wo das HCG nicht so schnell steigt etc.
War der ES evtl. erst später als gedacht? Oder hast du ihn sicher durch die Temperatur bestimmt?
Man "muss" übrigens nie einen normalen SST machen, man kann auch immer Frühtests benutzen. ^^ Die schlagen eben einfach früher an als die anderen.
Ich weiß nicht ob ich deine Frage verstanden habe. Aber ein Frühtest zeigt natürlich auch später noch eine SS an.
Frühtests funktionieren auch wenn du später testest. Die sind einfach nur empfindlicher und schlagen früher an.
Prinzipiell macht man solche Tests mit Morgenurin. Ab dem Tag der Fälligkeit geht aber auch abenurin wenn man nicht vorher literweise getrunken hat