Hallo
Hab hier immer still mitgelesen...
Ich weiß aber gerade nicht was ich denken soll...
Jetzt zu meiner Frage...
Bin 3 Tage überfällig und um mir keine Gedanken machen zu müssen hab ich einen Test gemacht war aber trotzdem der Meinung das eigentlich nichts passiert sein kann... der Test hat aber meine ich zu sehen eine feine Linie (ist ein pregnafix)
Unser Sohn ist gerade 18 Monate und geplant ist es nicht... heißt aber nicht das es unerwünscht wäre.
Jetzt bitte ich euch um eure Meinung😊
Bilde ich mir das ein?
Ich sehe die leichte blaue Linie
Ich sehe was du meinst. Hab persönlich mit dem Test keine Erfahrungen, hab aber hier im Forum einige negative Erfahrungen mitbekommen.
Drücke dir die Daumen
Ok also hatten schon mehrere so eine Linie
und waren nicht schwanger?
Der ist positiv 😊
Hab auch nur negatives gelesen, würde mich nicht darauf verlassen zumal die Linie doch sehr zart dünn Ist... 🍀
Dann heißt es wohl abwarten... mal schauen ob sich die Tage was tut... ansonsten werde ich wohl noch einen anderen machen😏
ich persönlich finde die Linie viel zu dünn, wie ein Haar. ein positiver Test hat eine dickere Linie. für mich ist das ganz klar eine VL.
Ich habe Erfahrungen mit dem Test und viele andere negative Erfahrungen hier gelesen. Leider neigt der Test nahezu immer zu einer zweiten Linie. Und ich sag es immer wieder, Wenn’s nach mir gehen würde würde ich den aus dem Sortiment nehmen, der größte sch*** an Tests ist der Pregnafix 😅
Auf meinem Bild eine deutliche zweite linie und ich war definitiv nicht schwanger, am nächsten Tag kam die Periode.
Danke für deine Antwort. Deiner sieht echt noch deutlicher aus😳 ich hatte keine Ahnung das der Test so scheiße ist...
Hab immer die vom rossmann genommen🤷♀️
Naja ich werde wohl bis nächste Woche warten und wenn nicht noch einen machen.
man kann ja nicht alles wissen, man lernt nie aus! 😄 ich würde in 2-3 Tagen nochmal einen Test wagen 🙂 ich kann den Presense von dm sehr empfehlen :)